wasserball: News & Berichte

U13 gewinnt den Kiwi-Cup – U11 wird Vierter

Am ersten Juliwochenende (1./2.7.2017) haben sich viele Kinder der U11 und U13 nach Hamburg aufgemacht und den 21. Kiwicup ausgespielt. Beim vom HTB62 Piranhas ausgerichteten Turnier ist die U13 mit zwei Mannschaften angetreten und die …

Weiter...

Zwergenpokal: Neuköllner holen mit der U13 Berlin-Auswahl Platz 5

Unsere Neuköllner Verbandstrainer beim Berliner Schwimm-Verband David Skillen und Patrice Thurow holten am 10./11. Juni 2017 mit der U13 beim Zwergenpokal in Chemnitz den fünften Platz von insgesamt 15 Mannschaften aus ganz …

Weiter...

Neuköllner Beteiligung am Stamm-Pokal

Beim Landesgruppenvergleich am 3.6.2017 in Hannover spielten Jan, Max, Bryan und Alvaro für die U14 der Landesgruppe Ost. Sie konnten sich nach mehreren Lehrgängen für das Team qualifizieren und nahmen im Anschluss des Turniers am …

Weiter...

U13 Sieger beim Int. Pfingstturnier in Bochum

Beim internationalen Pfingstturnier des Blau-Weiß Bochum am 3./4.6.2017 stand der Spaß an vorderster Stelle und das noch sehr erfolgreich. In der Vorrundengruppe gab es in vier Spielen gleich vier Siege und es ging im Halbfinale gegen den …

Weiter...

U17 wird vorläufig Bundesliga-Fünfter

Unser großer Nachwuchs der U17 erspielte sich beim Platzierungsturnier der Plätze 5 bis 8 am 27.-28. Mai in Leipzig den 5. Platz. Im ersten Spiel gegen den SSV Plauen gewann man souverän mit 18:11 (3:3,7:4,4:2,4:2). Am Sonntag ging es damit …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte