wasserball: News & Berichte

C2-Nationalmannschaft auf dem Weg nach Slowenien

Unser U17-Spieler Niklas Braatz fliegt nächste Woche am Mittwoch, den 10.6.2017 mit der Nationalmannschaft nach Slowenien. Dort wird vom 11.-14.5. die Qualifikation für die im September stattfindende Euromeisterschaft auf Malta gespielt. …

Weiter...

Niederlage im Playoff-Viertelfinale

Kurz und bündig, einfach unter Wert verkauft. Mehr gibt es zum Viertelfinal-Heimspiel gegen den ASC Duisburg am 29.4.2017 nicht zusagen. Ein ganz schwaches erstes Viertel (0:8) und dann kam nicht mehr viel zusammen. Am Ende hieß es 4:20 …

Weiter...

Wasserball-Männer feiern Einzug ins Viertelfinale

Mit zwei Heimspielsiegen in den Pre-Play-Offs gegen den Duisburger SV 98 konnte die Best-of-three-Serie gedreht und mit 2:1 Siegen gewonnen werden. Gleichzeitig bedeutet das, dass die Mannschaft sich für das Playoff-Viertelfinale qualifiziert …

Weiter...

Die Wasserballer benötigen die absolute Unterstützung

Am Samstag, 22.4. um 18 Uhr ist das erste Finale gegen den Duisburger SV 98. Im Heimspiel in der gewohnten Schöneberger Schwimmhalle geht es im zweiten Spiel der PrePlayoff-Serie, um einen ganz wichtigen Sieg. Das erste Spiel hatte man …

Weiter...

BSV-Auswahl der U13 gewinnt Trainingslager-Turnier in Athen

Auch neun Wasserballer unserer U13 sind im Trainingslager. Nämlich in Athen mit der Auswahl des Berliner Schwimm-Verbandes. Mit dabei in der Betreuung sind unsere Verbandstrainer des BSV David Skillen und Patrice Thurow. Das von den Athenern …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte