wasserball: News & Berichte

Trainingslager Vrútky

Am 10.08.2018 machte sich die U12 mit 17 Kindern und den Trainern Marc und Marek sowie der Betreuerin Nadja auf den Weg in die Slowakei für ein achttägiges Trainingslager! Nachdem man schon drei Tage das Sportbad Britz für ein Trainingscamp …

Weiter...

U12-Landesauswahl siegt beim Kalle-Albrecht-Pokal

Am 8./9. September 2018 hat die U12-Auswahl des Berliner Schwimm-Verbandes souverän das Turnier der Landesgruppe Ost um den Kalle-Albrecht-Pokal gewonnen. Ausgetragen wurde das Turnier im Brandenburger Marienbad. Mit Siegen gegen …

Weiter...

Silber bei der Youngster Trophy

Foto: SaseBei der zehnten Ausspielung der Youngster-Trophy am 1./2. September 2018 in Potsdam konnte das BSV-U13-Team die Leistung vom Zwergenpokal bestätigen und unterlag lediglich im Finale der Auswahl Rhein-Wupper mit 5:8. Die Vorrunde im …

Weiter...

5. Platz beim Bodenseecup 2018

Beim 20. Internationalen Bodensee-Cup vom 6.-8.7.2018 in der Badeanstalt Mili in Bregenz landete die Neuköllner Auswahl auf dem fünften Platz. Nach einer holprigen Gruppenphase und dem Sieg des Überkreuzspiels der Gruppenzweiten gegen das …

Weiter...

Ostdeutsche Endrunde der U14 in Chemnitz

Am 22.06.2018 fuhr die U14 zur LGO-Endrunde nach Chemnitz. Das erste Spiel gegen den OSC Potsdam haben wir mit 6:10 verloren. Samstagfrüh ging es gegen den SV Zwickau 04. Auch dieses Spiel haben wir verloren und zwar mit 2:10. Am Nachmittag …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte