wasserball: News & Berichte

U16 gewinnt Ostdeutschenmeisterschaftsbronze

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der U16 im heimischen Sportbad Britz am 8.-10.6.2018 wurde das Team von Robert Stübert und Raphael Rösch Dritter. Gespickt mit vielen U14-Spielern hat sich das neuformierte Team mit drei Siegen und zwei …

Weiter...

U18-Bundesliga beendet Saison mit dem 8. Platz

Foto: WAPOPICMit einer dezimierten Mannschaft, u.a. wegen Abgängen zweier U16-Spieler nach Spandau während der Saison, schließt die Mannschaft von Mario Schoubye die Saison 2017/18 auf dem 8. Platz ab. Großen Dank an die acht Spieler Eric, Timo, Tarek, …

Weiter...

U14 holt Pokalsieg in Bochum

Beim Freundschaftsturnier des SV Blau-Weiß Bochum am 26./27.5.2018 konnten die Kids der U14 all ihre Vorrundenspiele gewinnen. Am Sonntag ging es ins Halbfinale und Finale, die ebenfalls gewonnen wurden. Im Vordergrund des Turniers ging es um …

Weiter...

Acht Neuköllner Pokalsieger mit dem BSV

Im Viererfeld konnte der Berliner Schwimm-Verband mit seiner U15-Auswahl am 26./27.5.2018 den Pokal der Sportstadt Potsdam gewinnen. Damit wurde die Verteidigung des Pokals nach der Erstausspielung in 2017 perfekt. Ebenso ging der Pokal des besten …

Weiter...

Neuköllner Beteiligung am 10. Stamm-Pokal 2018

Beim Landesgruppenvergleich vom 18.-22.05.2018 in Berlin-Schöneberg spielten Till und Timo Hofmann für die U14 der Landesgruppe Ost. Sie konnten sich nach drei Lehrgängen für das LGO-Team qualifizieren und nahmen im Anschluss des Turniers am …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte