Verteidigung des Kalle-Albrecht-Pokals

Am Wochenende vom 24./25.08.2019 fand der 20. Kalle-Albrecht-Pokal in der Glück Auf-Schwimmhalle in Zwickau statt, wo die U12-Auswahlmannschaft des BSV teilnahm.

In der Mannschaft waren mit Tobias Marzahn, Leander Schalow, Arne Hofmann, Eik Stroh, Elias Göthke, Lennert Rojahn, Vincent Graß und Stefan Dragic ganze acht Spieler der SG Neukölln unter Leitung von Verbandstrainer David Skillen Betreuer Sebastian Rojahn vertreten. In drei Spielen gegen den LSV Brandenburg (14-5), den Thüringer SV (32-2) und den Sächsischen SV (18-2) verteidigten die Berliner Jungs den Pokal. Torschützenkönig wurde Arne Hofmann mit mehr als 15 Treffern im ganzen Turnier.

Wir gratulieren allen Jungs zum Titel und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!!!!

Kevin Behnke


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte