U12 Training während des Lockdowns

Wie auch alle anderen Sportler leiden unsere jüngsten Wasserballer natürlich sehr unter der Schließung der Schwimmhallen.

Als U12 hatten wir bis Weihnachten aber noch das Privileg in Zehnergruppen unter freiem Himmel trainieren zu dürfen! Das wurde zweimal die Woche zum Athletiktraining im Sportbad genutzt. Zudem fanden samstags dann noch Turniere in den verschiedensten Sportarten (Handball, Fußball, Volleyball) und sonntags ausgiebige Fahrradtouren statt.

Dabei wurden unter anderem der Calisthenics-Park in Adlershof (Outdoor Sportpark), die Wasserbüffel in Schönefeld, der Dörferblick und die Rudower Höhe besucht.

Mit Beginn des neuen Jahres und den verschärften Coronabestimmungen mussten wir auch diese Aktivitäten leider Einstellen. Momentan bieten wir dreimal die Woche Online-Trainingseinheiten an, davon sonntags für die ganze Familie.


Wir hoffen, dass alle Vereinsmitglieder gesund ins neue Jahr gekommen sind und wir uns in naher Zukunft wieder in den Schwimmbädern sehen können.

M.S.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte