Bundesligareserve erster Tabellenführer

In der 2. Wasserball-Liga Ost gewann die 2. Mannschaft am 2.11.2019 das Saisoneröffnungsspiel beim SWV TuR Dresden mit 14:12 (4:2, 3:5, 3:2, 4:3).

Nach dem Comeback einer vierjährigen Pause der 2. Mannschaft in der letzten Saison und der damaligen Pleite gegen das Team aus Dresden ging unsere Mannschaft gewarnt in die Partie und wollte es dieses Mal besser machen. Das ganze Spiel war eine sehr ausgeglichene Partie und erst drei Minuten vor dem Ende wurde das Spiel nach einem 11:12-Rückstand in den 14:12-Endstand gedreht. Damit setzt sich die SG Neukölln in der ersten und einzigen Partie des Wochenendes an die Tabellenspitze der 2.WLO.

Es spielten: Dörries – Laufer (5), Dobrzynski, Haspel (1), Cyrus, Hungermann, Taege, Zyadeh, Rösch (5), Schulz, Schoubye (3)


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte