Bald nun ist Weihnachtszeit – U14-Eltern im Training

Während sich viele auf den angeblich wichtigsten Tag des Jahres freuen, bereiten sich einige Eltern intensiv auf ihren wichtigsten Tag in diesem Jahr vor – dem Weihnachtsturnier in Potsdam am 14.12.19. Dort wollen sie im Wasserball gegen die Elternmannschaft des OSC Potsdam antreten.

Die heiße Phase der Vorbereitung hat begonnen. So kam es am 16.11.19 in der Wilmersdorfer Schwimmhalle zu einem Testspiel gegen die U14-Mannschaft von David. Zur großen Freude der Eltern wurde ihre Mannschaft durch die Trainer Mario und Sandro verstärkt. Über das Ergebnis des temporeichen Spieles wurde Stillschweigen vereinbart…

Vielen Dank an David, dass er das Spiel ermöglicht und als Schiedsrichter geleitet hat. Dank auch an das Trainertrio, dass sie nach dem Spiel mit ihrer Mannschaft noch anderthalb Stunden Training gemacht haben, somit hatten die aktiven Eltern genügend Zeit, das Becken und die Halle zu verlassen. Die Zeit in der Umkleide wurde intensiv genutzt, um die zukünftige Taktik und Vorgehensweise zu besprechen – theoretisch ist man heute schon Sieger.

Sören Heide


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte