wasserball: News & Berichte

U11 wird Ostdeutscher Vizemeister 2018

Foto: SaSeAm Wochenende über den 10. und 11. November spielten unsere Jüngsten Wasserballer in Brandenburg an der Havel um den Titel des Ostdeutschen Meisters, in dieser Altersklasse noch Bestenermittlung genannt. Nach der furiosen …

Weiter...

Remis-Fluch hält an: 8:8 gegen den SSV Esslingen

Am Samstag, den 03.11.2018 mussten die Wasserballer der SG Neukölln ins Schwabenländle reisen und sich in der Ferne mit dem SSV Esslingen messen. Für die Neuköllner war es der zweite Auftritt in der laufenden Spielzeit, für die Esslinger bereits …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer starten unglücklich in die neue Spielzeit

Am Samstag, den 20.10.2018 starteten die Wasserballer der SG Neukölln in die neue Spielzeit. Gegner war in der Schöneberger Schwimmhalle der Viertplatzierte der letzten Saison, der Amateur-Schwimm-Club Duisburg. Es wurde leider nicht das …

Weiter...

20. Oktober: Saisonstart gegen ASC Duisburg

Die Bundesliga-Saison 2018/2019 startet mit dem Duell zweier Europapokal-Teilnehmer: Gegner ist der ASC Duisburg. Das Spiel wird wird am Samstag, 20. Oktober um 18 Uhr angepfiffen. Die Heimspiele finden wie immer in der Sport- und Lehrschwimmhalle …

Weiter...

U14 in der Deutschen Zwischenrunde

Bei der Deutschen Vorrunde der U14 mixed am 29./30. September 2018 in Esslingen hat sich das Team von David Skillen für die Deutsche Zwischenrunde qualifiziert. Damit gehört die Mannschaft schon zu den besten acht Teams …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte