Wieder ist ein Sommer im Bad vorbei

Es waren sehr schöne vier Monate nach einem schwierigen Vierteljahr ohne Möglichkeiten zum Schwimmen und ohne großer Hoffnung, dass es weitergeht.

Hiermit möchten wir unseren Dank sagen an das Präsidium und allen Helfern drum herum, wie die wirkliche schwierige Situation gemeistert und gemanagt wurde. Positiv die Bahnaufteilung, positiv der Dusch- und Umkleidebereich, die Beckenaufsicht sehr aufmerksam und die Eingangskontrolle nicht zu vergessen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Auch die neuen Pächter im Casino sind sehr gut angekommen und das Eis war super.

Wir freuen uns auf weitere etwas bessere Zeiten und bleibt alle gesund bis zum nächsten Anbaden 2021.
Alles hat wunderbar geklappt. Es war eine wirklich schöne Zeit im Bad, in der nicht so schönen Corona-Zeit.

Monika Senftleben, die Masters und die sonstigen Superschwimmer und Breitensportler

PS: Der Grillmeistergruppe zum Abbaden 2020 auch noch ein dickes Lob!


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte