UPDATE 04.06.2021: Becken ab Samstag wieder in Betrieb: Viel Spaß beim Schwimmen!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Haupt-Notabschalter für die Stromversorgung der Schwimmbadtechnik erneuert wurde, die Anlage wieder einwandfrei läuft und die Wasserwerte stimmen. Es kann wieder ab morgen, Samstag, 05.06.2021 um 8 Uhr geschwommen werden!

Wir waren wenig begeistert, dass wir in den Arbeitsprozess nicht eingreifen und ihn kaum beschleunigen konnten. Aufgrund von Rahmenvereinbarungen zwischen Berliner Bäder-Betrieben, Firmen und Zulieferern war das nicht möglich. Abgesehen von den Wartezeiten wurde aber gut gearbeitet, um vor dem Wochenende die Arbeiten abschließen zu können. Am Ende können wir froh sein, dass der Schaden schnell festgestellt wurde und nicht mehr passiert ist.

Viel Spaß beim Schwimmen und danke für die Geduld.

Das Präsidium

Freitag, 04.06.2021


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte