Scheine für Vereine – die Prämien

Vielen Dank an alle Mitglieder, die bei der Aktion „Scheine für Vereine“ mitgemacht haben und die Einkaufbons der SG Neukölln zugeordnet haben. Nun ist die erste Prämie eingetroffen und wir freuen uns, für unsere Sportgruppen im Gesundheitssport, Schwimmen und Wasserball dank Ihrer Hilfe neues Trainingsmaterial zur Verfügung stellen zu können.

Die Lieferung aller Prämien wird sich wegen des Ansturms noch hinziehen. Mit dabei wird ein sogenannter Maxi-Roller sein. Beim Fahren dessen werden spielerisch Gleichgewicht, Geschicklichkeit, Koordination und Reaktionsvermögen geschult. 32 neue Fausthanteln können für Gymnastik und Kraftübungen im Wasser oder an Land genutzt werden. Sechs Medizinbälle in verschiedenen Gewichten freuen sich auf ihren Einsatz im Kraft- und Gymnastikraum oder wenn die Sonne lacht auch gerne mal draußen. Nicht fehlen darf der Klassiker in Form von 20 Poolnudeln, die Aqua-Fitness-Sportler werden ihren Spaß daran haben.

Die Fachwarte und der Verein danken noch einmal fürs Mitmachen.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte