Rücksicht geboten: Das Hygiene- und Nutzungskonzept (Update 31.07.: Öffnung der Umkleiden und erweiterte Duschnutzung)

Liebe Mitglieder!

Alle Anstrengungen haben sich gelohnt, wir dürfen am 25.05.2020 öffnen. Die Saison wird aber nur möglich sein mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Rücksicht aller. Daher haltet euch an die folgenden Regelungen. Vielen Dank!

Das Präsidium

Update 31.07.2020: Öffnung der Umkleiden und erweiterte Duschnutzung

Die im Haupthaus befindlichen Umkleiden sind jetzt freigeben. Die Nutzung der dort befindlichen Schränke ist nicht möglich, da sie nur über die Ausgabe von einzelnen Schlüsseln durchführbar wäre. In den beiden Duschräumen ist nun jede zweite Dusche freigegen, also für jeweils 5 Personen.

Das vollständige Nutzungs- und Hygienekonzept zum Download


Nutzungs- und Hygienekonzept (Auszug) für das Sportbad Britz

Allgemein
Haupthaus
Duschen
Toiletten
Umkleiden
Sportbecken
Lehrschwimmbecken
Babybecken
Liegewiesen
Spielplätze
Sportanlagen
Mitgliederverwaltung und BFG-Kursbüro

Mitgliederverwaltung
Montag 10-14 (außer 10.-20.08.)
Dienstag 10-14 (außer 10.-20.08.) + 16-19
Mittwoch 10-14 (außer 10.-20.08.)
Donnerstag 10-14 (außer 10.-20.08.) + 17-19

BFG-Kursbüro
Montag 10-14
Dienstag 17-19
Donnerstag 17-19


Raum für die Schrankfächer
Fanshop
Gastronomie
Revision

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte