Mini Pizza Europa - 10% Vorteilsangebot für Mitglieder

Das Sportbad Britz hat saisonbedingt geschlossen. Das Sportbad-Casino mit unseren neuen Wirten Benni und Emmi hätte aber gerne auf. Aufgrund der aktuellen Coronamaßnahmen lohnt eine Öffnung nicht.

Die Jungs haben aber noch nicht ganz geschlossen und der kleine Imbiss Mini Pizza Europa in Alt-Buckow 1 hat weiterhin für alle geöffnet. Für Vereinsmitglieder gibt es während des teilweisen Lockdowns ein paar Vorteile!

Die Speisekarte findet ihr unter www.minipizzaeuropa.de. Die Bestellungen sind telefonisch (030 605 78 97) oder direkt vor Ort aufzugeben.

Soll die Küche daheim kalt bleiben, bestellt doch bei den Jungs und unterstützt die Gastronomen in der schweren Zeit! Oder holt euch schlicht etwas Sportbadfeeling nach Hause.

Wir wünschen guten Appetit!


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte