Förderverein-Eisparty im Sportbad-Casino

Spontane Ideen sind bekanntlich die besten! So kam es auch zur kurzfristig angesetzten Eisparty am 03.10.2020 im Sportbad. Dem spontanen Aufruf folgten mehr als 110 Kinder mit Eltern.

Auch Klärchen spielte mit und strahlte kräftig mit den Kindern um die Wette, sodass sich alle Süßmäuler mit genügend Abstand das frische und hausgemachte Eis in der warmen Herbstsonne schmecken lassen konnten! Natürlich gab es zur Auswahl die Kinderklassiker in den Geschmacksrichtungen Delfino, Vanille, Erdbeere, Schokolade, Cookies und Stracciatella. Das Ganze konnte noch mit Streuseln und Soßen dekoriert werden.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Wirtsfamilie Emini und an den Förderverein für die spontane Unterstützung!

Marc Zimmermann


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte