Anbaden am 1. Mai (und Rundflug durch das Sportbad)

Liebe Mitglieder,

noch herrschen Wintertemperaturen vor, doch die Saisonvorbereitungen sind bereits im Gange. Wir planen unseren Saisonstart im Sportbad Britz zum 1. Mai 2021. Ende März wird das Wasser der Schwimmbecken abgelassen und diese anschließend von den Herbstsedimenten gereinigt. Mitte April steht die Füllung an, um wie gewohnt die Anlage in Betrieb zu nehmen und sie Ende April vom Gesundheitsamt abnehmen zu lassen.

Wir hoffen natürlich stark darauf, dass dieses Jahr eine pünktliche Öffnung möglich ist. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass mit der Einrichtung und Einhaltung eines Schutzkonzeptes eine vernünftige Freibadsaison möglich war.

Um schon einmal Geschmack zu finden, nehmen Sie hier an einem Rundflug durch das Sportbad Britz teil:




Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte