Abbaden 2020

Am 27.09.2020 endete die wohl ungewöhnlichste Sommersaison des Sportbades Britz. In Zeiten von Corona verlief der Badbetrieb für alle wesentlich anders als gewohnt und ein Folgevertrag mit den Berliner Bäder-Betrieben stand auch weiterhin zur Debatte.

Es folgten unzählige Mitglieder der Einladung zum Abbaden und verbrachten bei schönstem frühherbstlichem und trocknem Wetter um die 15 Grad Celsius noch einmal wunderbare Stunden in unserem wunderbaren Sportbad Britz. Zum Abbaden lud die SGN die Mitglieder wie beim Anbaden auf die obligatorische Bratwurst oder ein Stück Minipizza im Sportbad-Casino ein. Beides fand reißenden Absatz. Mehr als 300 Bratwürste gingen am Grillstand über den „Tresen“. An dieser Stelle dankt der Veranstaltungsausschuss allen Spendern am Grillstand.

Des Weiteren haben wir uns ausdrücklich über die angenehmen Gespräche, lobenden Worte und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren neuen Wirten Benni und Emmi gefreut. Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Wintersaison und hoffen euch, 2021 wieder zum Anbaden mit ähnlich gutem Wetter und super Stimmung begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

Euer Veranstaltungsausschuss

Marc Zimmermann


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte