Herzlich willkommen bei der "SGN"!

Sportbad Britz

Mit ca. 4.400 Mitgliedern sind wir in Berlin der größte Schwimmverein.
Ob im Freizeit- oder Leistungssport, in unserem Sportbad Britz finden Sie mit Sicherheit gute Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und Entspannung.
Wir wünschen viel Spaß!

verein: News & Berichte

Eine gesunde, schöne Saison allen Vereinsmitgliedern und den vielen fleißigen Helfern

Tilo & Tassilo sagen Hurra!!! Endlich ist die Schwimmsaison da! Hartes Wintertraining hat sich gelohnt: Nun ziehen wir unsere Bahnen wie gewohnt, tauschen den Beckenrand im Trainingslager ein …

Weiter...

Der erste Tag im Sportbad Britz beim rbb

Liebe Mitglieder, das rbb Ländermagazin berichtet heute, Montag, den 25. Mai ab 18:00 Uhr vom ersten Tag im Sportbad Britz.

Weiter...

Anbaden am 25. Mai um 8 Uhr

Liebe Mitglieder! Alle Anstrengungen haben sich gelohnt, wir dürfen am 25.05.2020 öffnen. Die Saison wird aber nur möglich sein mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Rücksicht aller. Daher haltet euch an die folgenden Regelungen. Vielen Dank! …

Weiter...

Aktuelles zum Corona-Virus (Update 22.05.2020)

Wir dürfen am 25. Mai öffnen unter Einhaltung des Nutzungs- und Hygienekonzeptes. Der Trainings- und Kursbetrieb ist nicht gestattet. Bis auf Weiteres finden keine Veranstaltungen statt. …

Weiter...

Saisonvorbereitung der SG Neukölln beim rbb

Liebe Mitglieder, das rbb Ländermagazin berichtet heute, Dienstag, den 12. Mai ab 18:00 Uhr von der Saisonvorbereitung der SG Neukölln.

Weiter...

Mitgliedsbeiträge haben Bestand

Liebe Mitglieder, uns erreichten Rückfragen – nicht viele, aber es gab welche – zur Fälligkeit der Beiträge in Bezug auf die geschlossenen Bäder. Wir informieren, dass Vereinsmitglieder – gleichwohl in welchem Verein sie Mitglied sind – keine Beiträge …

Weiter...

Der Sport geht weiter - Anleitung zur Einrichtung des Live-Trainings

Liebe Mitglieder, bekannter Weise ist der organisierte Sportbetrieb zur Zeit und zu Recht untersagt. Wir machen – ganz kontaktlos – weiter! Aus unserem Gymnastikraum ist kurzerhand ein Studio geworden, in dem teilnehmende Trainer …

Weiter...

Eine tolle neue Schwimmsaison wünschen die bärigen Vereinsmitglieder

Liebe Neuköllner Sportsfreunde, Tilo und Tassilo finden es bärig, dass die neue Saison gesichert ist und stehen schon mal auf den Startblöcken für den Sprung ins wohltemperierte Becken bereit. Im Winter haben sie aber auch die Werbetrommel …

Weiter...

Fördermaßnahmen des Fördervereins 2019

Am 12.02.2020 fand im Casino des Sportbad Britz die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der SG Neukölln statt. Aktuell hat der Verein 193 Mitglieder. Da keine Wahlen anstanden, konnten sich die anwesenden Mitglieder und …

Weiter...

Mitarbeiter im Badbetrieb (m/w/d) gesucht

Die SG Neukölln sucht Mitarbeiter im Badbetrieb (m/w/d). Folgende Aufgaben erwarten dich: Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, Handwerkliche Arbeiten. Reinigungsarbeiten auch in frühen Morgenstunden, am Wochenende und im …

Weiter...

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte