TZ-Herbsttrainingslager in der SSE

Wie auch in den vergangenen Jahren versammelten sich die Sportler und Sportlerinnen des Trainingszentrums in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark um die kommenden Wettkämpfe vorzubereiten. Vom 29.10.-02.11.2018 trainierten wir vormittags und nachmittags im Wasser und in der Mittagspause entspannten wir etwas an der frischen Luft.

Da wir gutes Wetter hatten, konnten wir auch einige Landeinheiten nach draußen verlegen. Nicht fehlen dürften natürlich das Treppentraining und Zombie-Ball. In der Pause hatten die Kids auch immer etwas Zeit, um zusammen auf dem Spielplatz rum zu toben und abzuschalten. Gemeinsame Spiele wie „Verstecken-Anschlag“ rundeten das Outdoor-Programm ab. Nach unserer zweiten Wassereinheit, in der wir vor allem die FINA-Startblöcke für die Verbesserung der Starts genutzt haben, ging es gegen 17.30 Uhr wieder zurück zum Sportbad. So meisterten wir gemeinsam die eine Woche Vorbereitung und gingen mit gutem Gewissen wieder in das normale Training in der Lipschitzallee zurück.

Maria Rücker


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte