Update: Arlett Pohrt und Louis Hoffmann zu Sportlern des Jahres am Schul- und Leistungssportzentrum Berlin gewählt

Arlett (Jahrgang 2007) und Louis (Jahrgang 2008) wurden damit im Bereich Schwimmen für die gezeigte Leistungsentwicklung im Schuljahr 2018/2019 ausgezeichnet.

Arlett (Jahrgang 2007) und Louis (Jahrgang 2008) wurden damit im Bereich Schwimmen für die gezeigte Leistungsentwicklung im Schuljahr 2018/2019 ausgezeichnet. Arlett gelang im Frühjahr den 3. Platz bei den Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in der Kategorie Freistil zu erreichen. Bei ihren ersten zurückliegenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaften kam die Sportschülerin in allen Freistilstrecken jeweils in die Finals und damit unter den besten acht Schwimmerinnen ihres Jahrgangs in Deutschland. Arlett ist Schülerin der 6. Klasse und ihr Trainer ist Landestrainer Frank Weib. Louis Hoffmann ist in Dortmund Deutscher Vizemeister im Jugendmehrkampf im Brustschwimmen geworden und Sportler des Jahres.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte