Sommertrainingslager des TZ

Nach Monaten der durch die Pandemie bedingten schwierigen Trainingsverhältnissen gab es endlich wieder Toptraining in den letzten zwei Wochen der Sommerferien.

Leni, Marlon, Julie, Charly, Lucy, Eylül, Anna, Zoe, Stine, Matteo, Lina, Nela, Niklas, Mia, Lena und Kristina haben morgens und abends im Wasser gemeinsam mit uns Trainern versucht die Trainingsrückstände aufzuholen. Am Anfang das Grauens: 400m Freistil nach Zeit. Am Ende der Lohn: 400m Freistil nach Zeit mit tollen Zeitverbesserungen. Alle haben sich angestrengt und dufte mitgemacht.

Aufgelockert wurde die „Sache“ mit zwei Ausflügen zum Tretbootfahren, Yoga mit Mia, „Larsrunden“, Bauch-Rücken und Gymnastik von mir, Kickerspielen, Videoanalyse und mega Freizeit im idyllischen Sportbad …

Danke auch noch an die anderen jungen Trainer und Eltern, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.

Lars und Winni


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte