Ramon Klenz Vize-Europameister über 200m Schmetterling

Bei den Kurzbahn-Europameisterschaften in Glasgow (4.-8.12.2019) hat Ramon Klenz die Silbermedaille über 200m Schmetterling gewonnen.

In 1:51,51 Minuten holte er sich den Vizetitel. Es fehlen ihm nur noch drei Zehntelsekunden zum deutschen Rekord. Wir freuen uns, dass ein Neuköllner wieder nach längerer Zeit eine internationale Medaille feiern konnte. Leonie Kullmann wurde Siebte über 400m Freistil in 4:05,14 Minuten. Ihr erstes Einzelfinale auf diesem Niveau. Ole Braunschweig konnte bei seinem ersten internationalen Wettkampf im Erwachsenenbereich den 10. Platz über 100m Rücken in einer tollen Zeit von 50,75 Sekunden erzielen. Zum Finale hat es leider knapp nicht gereicht. Aber die neue Bestzeit ist lobenswert. Außerdem wurde er Achter mit der 4×50m Lagen mixed Staffel. Insgesamt ein erfreuliches Ergebnis der drei Neuköllner Sportler, macht für die Olympischen Spiele nächstes Jahr zuversichtlich.

Ein ausführlicherer Bericht folgt.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte