Olympia - Tokyo 2021

Absage aller offizieller DSV-Maßnahmen

Alle Menschen haben derzeit mit den Auswirkungen des Corona-Virus zu kämpfen. Bei vielen Sportlern geht es zusätzlich noch drunter und drüber. Wo es jetzt eigentlich in die heiße Phase gehen sollte, platzt der Traum von Olympia.

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass alle vom DSV veranstalteten Maßnahmen gestrichen werden. Somit wurden unter anderem die Deutschen Meisterschaften sowie die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften gecancelt. Ersteres sollte als letzte Chance zur Olympia-Qualifikation dienen. Diese ist nun hinfällig, da die Olympischen Spiele auf ein noch unbekanntes Datum im nächsten Jahr geschoben wurde.

Wir wünschen all unseren Leistungssportlern einen kühlen Kopf und viel Geduld zu dieser schwierigen Zeit sowie viel Gesundheit an all unsere Vereinsmitglieder!


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte