Norddeutsche Mastersmeisterschaften am 16./17.03.2019 in Braunschweig

An einem Wochenende Mitte März 2019 machten wir, Susie und Wolfgang, Trainer der FG1, uns auf den Weg nach Braunschweig, um dort die SG Neukölln bei den Norddeutschen Mastermeisterschaften im Schwimmen zu vertreten.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unseres Vereins waren leider keine Staffelmeldungen möglich (*grins). Hochmotiviert bestritten wir daher insgesamt neun Einzelwettkämpfe und waren mit unseren Leistungen auch zufrieden. So konnten wir gemeinsam einen Norddeutschen Meistertitel, vier Vizemeistertitel, drei dritte Plätze und einen vierten Platz erkämpfen. Vielfach lagen die Abständen nur bei wenigen Zehntelsekunden, einmal sogar nur bei einigen Hundertstelsekunden. Zufrieden machten wir uns auf die Heimreise, in der Hoffnung, dass bei der nächsten Meisterschaft die Neuköllner Mannschaft wieder etwas größer ist.

Wolfgang


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte