Maurice Ingenrieth bei den Olympischen Jugendspielen

Maurice Ingenrieth wurde aufgrund seiner tollen Leistungen des Sommers in das kleine, achtköpfige deutsche Schwimmteam für die Olympischen Jugendspiele 2018 in Buenos Aires berufen. Insgesamt wurden 32 Sportarten präsentiert.

Die Schwimmwettbewerbe fanden vom 7.-12. Oktober auf dem Gelände des Parque Polideportivo Roca statt. Maurice konnte zumindest auf seiner Hauptstrecke 200m Schmetterling nicht ganz seine Leistungen bestätigen und schwamm in 2:03,13 Minuten auf den 15. Platz. Über 100m Schmetterling kam er in 54,56 Sekunden auf den 19. Platz und über 50m Schmetterling in knapper neuer Bestzeit von 25,08 Sekunden auf den 24. Platz. Sicher war für ihn die Reise ein unvergessliches und motivierendes Erlebnis.

www.buenosaires2018.com


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte