Das TZ beim Müggelseeschwimmen mit Treppchenplätzen

Nachdem im letzten Jahr das Müggelseeschwimmen wegen Corona ausgefallen war, konnten wir in diesem Jahr wieder mit dem TZ das Freiwasser-„Anschnuppern“ starten. Am 15.8.2021 richtete die Turngemeinde Berlin zum 27. Mal dieses Event aus.

Motiviert durch Ersterfahrung beim Tretbootfahren und den Olympiasieg von Florian Wellbrock ging es über 400 Meter an den Start. Lage beliebig, Algen viele, Wassertiefe gering (Lösung Delphinsprünge), Wetter top sonnig. Alle waren motiviert und gaben ihr Bestes. Leider arbeitete die Zeitnahmetechnik nicht ganz fehlerfrei und musste korrigiert werden. Egal.

Ergebnis:
Platz 2 und 3 für Anna und Eylül bei den Mädchen
Platz 3 für Matteo bei den Jungen

Zur Mannschaft gehörten außerdem Julie, Charly, Lena und Lucy.

Lars und Winni


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte