Bestzeitfeuerwerk beim Kinderschwimmfest

Mit einer Auswahl an Sportlern nahm die TG4 am 17.2.2019 wieder beim 37. Nationalen Kinderschwimmfest des SC Poseidon teil. Bei schönstem Wetter verbrachten Sportler, Trainer und Eltern den Tag in der warmen Halle im Forum-Bad.

Trotz des frühen Beginns waren spätestens nach dem Einschwimmen alle Sportler munter. Das viele Training sollte sich im Laufe des Tages auszahlen, bei jedem Start wurde von jedem Sportler eine Bestzeit geschwommen. Zwischen 0,2 Sekunden und 13 Sekunden Verbesserung war alles dabei und das ist es schließlich, was zählt. Am Ende des Tages können sowohl Trainer als auch Sportler hochzufrieden mit sich sein!

Wu


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte