schwimmen-leistungssport: News & Berichte

DM der Masters in Karlsruhe

Am letzten Mai Wochenende (31.5.-2.6.2019) fanden in Karlsruhe die Deutschen Masters-Meisterschaften kurze Strecken statt. Geschwommen wurde in der Halle auf 50m-Bahnen. Die längsten Strecken waren die 200m Kraul und …

Weiter...

Universiade 2019: Drei Sportler der SG Neukölln qualifiziert

Die Universiade findet im zweijährlichem Rythmus statt und wird von der Fédération Internationale du Sport Universitaire (FISU) organisiert. Sie ist eine Multisportveranstaltung, bei der die studierenden Sportler aller Universitäten der Welt …

Weiter...

DJM 2019: Fünffach Gold für die SG Neukölln

Foto: Mirko SeifertFünfmal Gold gab es bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften für die SG Neukölln. Lara-Marie Schönfeldt gewann zweimal und auch Kaii Liam Winkler, Kevin Jan Behnke und Natalie Welle konnten sich in die Siegerlisten eintragen. …

Weiter...

Neuköllnerinnen wurden Vize-Schulweltmeister in Rio de Janeiro

Unsere Nachwuchsmädels Helena Hornig, Lotte-Lenia Kilian und Anne Schultz gehörten zum Aufgebot des Schul- und Leistungssportzentrums Berlin bei den Schul-Weltmeisterschaften in Rio de Janeiro am 20./21.5.2019. In der …

Weiter...

Bericht von den Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften 2019 in Potsdam

Foto: Marc StrohGleich „um die Ecke“ ging es in Potsdam am 11./12. Mai in der neuen Schwimmhalle blu zu den Mehrkampfmeisterschaften gegen „ganz Norddeutschland“. Fabian, Timur, Lotte und Emmelie, alle Jahrgang 2008, sammelten erste …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte