schwimmen-leistungssport: News & Berichte

Norddeutsche Mastersmeisterschaften am 16./17.03.2019 in Braunschweig

An einem Wochenende Mitte März 2019 machten wir, Susie und Wolfgang, Trainer der FG1, uns auf den Weg nach Braunschweig, um dort die SG Neukölln bei den Norddeutschen Master-Meisterschaften im Schwimmen zu vertreten. …

Weiter...

Bericht Rubenow

Die WG1 verbrachte das Wochenende vom 22.-24.04.2019 gemeinsam als Athletiktrainingslager im schönen und ländlichen Mecklenburg-Vorpommern in Rubenow. Wir trafen am Freitagabend gegen 19:30 Uhr mit Kleinbussen in …

Weiter...

WG3 beim Senftenberger 33. Lagensprintpokal 2019

Am Samstag, den 23.03.2019 fand der 33. Lagensprintpokal in Senftenberg statt. Eine kleine, aber feine Auswahl der WG3 ging an den Start. Insgesamt fünf Damen und vier Herren schwammen um die begehrten Trophäen. Dabei ging es …

Weiter...

TZ und TZ2 beim Sichtungsschwimmen der Sportschule

m Sonntag, den 17. März fand die erste Sichtung der Eliteschulen des Sports für das Jahr 2019 statt. Diesmal ging es auf der langen 50m-Bahn im Berliner Sportforum darum, zu zeigen wie sich die Sportler in den Wintermonaten gesteigert haben. Von der SG…

Weiter...

Internationale Masters-Gala um den Goslarer Adler

Matze rief und viele kamen, so konnte das Motto der Wettkampffahrt der Neuköllner Masters nach Goslar lauten. Der Wettkampf, der nur 50m und 100m-Meter-Strecken auf der Kurzbahn und dazu viele Staffeln im Angebot hatte, war eine gute Gelegenheit, wieder …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte