Putzaktion in der LIP 29

Am Freitag, den 13.09.2019, haben wir uns getroffen, um die Räumlichkeiten der LIP 29 zu putzen. Unsere Jugendwohnung und das gesamte Gebäude wurden in den letzten beiden Jahren saniert und renoviert. Wir haben eine neue Küche und zwei komplett neue Bäder erhalten.

Außerdem sind alle Fenster ausgetauscht worden. Unser großer Raum wurde um den alten Balkon erweitert und er hat außerdem einen Sportboden erhalten.

Ich hoffe, dass wir nach den Brandschutztests mit positivem Ausgang möglichst schnell wieder die LIP 29 für unsere Jugend nutzen können. Um die Wohnung vom Baustaub und Hinterlassenschaften der Bauarbeiten zu befreien, haben wir einen ganzen Tag lang geputzt und ausgemistet.

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die tatkräftige Unterstützung bei Kevin, Karin, Kirsten und Bernhard. Wir haben an diesem Tag viel geschafft – wenn auch noch lange nicht alles.

LaLü


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte