Norina Zech - Junge ehrenamtliche des Jahres 2018

Am 16. November 2018 fanden dieses Jahr die Ehrungen „Junge Ehrenamtliche des Jahres“ und „SportjugendGratia“ der Sportjugend Berlin im Coubertin-Saal im Haus des Sports statt. Dieses Jahr wurde die Ehrung für besondere Verdienste in der Jugendarbeit unter anderem Norina Zech zu teil.

Norina ist seit 2011 im Helferteam, vor allem bei den Festen für unsere Jugend ist sie als Helfer immer zur Stelle. Nicht nur als Osterhase verbreitet sie gute Laune, auch beim vereinsinternen Ehrenabend ist sie mit einem Lächeln im Gesicht im Saal und hinter der Bar unterwegs. Außerdem ist sie seit vier Jahren Teil des Trainerteams der Schwimmschule und konnte schon viele Kinder bis zum Seepferdchen begleiten. Auch in der Ferienbetreuung ist Norina mit vielen kreativen Ideen und Spielangeboten für die Kinder mit großem Spaß dabei. Seit 2017 ist sie als Trainerin zu den älteren Kindern gewechselt und ist als Trainerin der WG1b nun auch im Wettkampfbetrieb aktiv. Ich habe mich sehr gefreut, sie als Vereinsvertretung zu ihrer Ehrung begleiten zu dürfen.

LaLü


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte