Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Am 14.12.2019 fand im Sportbad Britz die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier statt. In den Räumen des Casinos waren der Phantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt. Mit Keksen, Zuckerguss, Gummibärchen, Schokolinsen, Streuseln und allerlei anderen Süßigkeiten konnten leckere Keks-Kunstwerke zum Verschenken und Vernaschen gebastelt werden.

Im Foyer konnten die größeren Kinder sich am Kicker austoben und im Gymnastikraum hatte Norina eine Tobe-Landschaft für Groß und Klein kreiert. Rund 80 Kinder freuten sich dann auf den Höhepunkt des Nachmittags: Der Besuch des Weihnachtsmanns und seines Engels. Dieser hatte gut gefüllte Geschenksäcke dabei und schenkte jedem Kind eine Schalmütze aus Fleece. Nachdem der Weihnachtsmann und sein Engel alle Geschenke verteilt hatten, konnten die Kinder weiter basteln und spielen, bis dann das zweite Weihnachtssingen des Vereins mit dem Lichtenrader Männerchor stattfand. Danke hier für die Unterstützung des Fördervereins.

Über die rege Teilnahme haben wir uns sehr gefreut!

Euer Jugendteam
Norina und Andrea

Hier geht’s zur Bildergalerie


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte