Andrea Kölling zur Jugendwartin gewählt

Am 11.01.2019 fand im Anschluss an die Wiedereröffnung des Jugend- und Freizeitzentrums Lip29 die jährliche Jugendversammlung statt. Mit insgesamt sieben Kindern, davon sechs stimmberechtigt, wurde die Jugendordnung dahingehend einstimmig geändert, dass das Amt des Jugendsprechers gegen das Amt des/der stellvertretenden Jugendwartes/Jugendwartin ausgetauscht wurde.

Somit standen nun die Wahl für das Amt Jugendwart/in, stellvertretende/r Jugendwart/in sowie Aktivensprecher an. Für das Amt der Jugendwartin stellte sich Andrea Kölling zur Verfügung, für das Amt der stellvertretenden Jugendwartin Norina Zech. Beide wurden durch die Jugendversammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Unterstützt wird das neue Jugendteam künftig durch die drei neu gewählten Aktivensprecher Emma Linde, Suzana Kneiseler und Vanessa Brieger. Im Anschluss an die Jugendversammlung fand ein DVD-Nachmittag mit dem Film „Alles steht Kopf“ statt.

Euer Jugendteam
Norina und Andrea

Die Jugendwartin …

Andrea Kölling


… ihre Stellvertreterin …

Norina Zech



Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte