jugend-und-fun: News & Berichte

Osterfeier im Sportbad Britz am 3. April (unter Vorbehalt)

Liebe Mitglieder der SG Neukölln, nach der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung dürfen wir keine derartige Veranstaltung durchführen. Nichtsdestotrotz planen wir für den Fall der Fälle an der diesjährigen Osterfeier und bereiten uns für …

Weiter...

Der Nikolaus war im Sportbad!

Trotz der Einschränkungen aufgrund der andauernden Pandemie machte der Nikolaus keinen Umweg um das Sportbad. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen, am 5. Dezember 2020 einen geputzten Schuh im Kleiberweg 3 abzugeben. …

Weiter...

Der Nikolaus kommt am 05./06.12.2020 ins Sportbad

Der Nikolaus kommt ins Sportbad Britz. Ja richtig, der Nikolaus stattet in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember auch dem Sportbad Britz einen Besuch ab. Dabei füllt der gute Herr die Schuhe von Kindern und Erwachsenen. Ihr könnt einen …

Weiter...

Laternenumzug am 14. November 2020 (abgesagt)

Liebe Kinder der SG Neukölln, es ist wieder soweit, wir wollen einen großen Lampionumzug starten. Wir treffen uns am Samstag, den 14.11.2020 um 17:00 Uhr auf dem Gelände der SG Neukölln an der Umkleide 2, Kleiberweg 3, 12359 Berlin und laufen …

Weiter...

Wiedereröffnung der Lip29

Am Samstag, den 11.01.2020 wurde die Lip29 wiedereröffnet. Nach mehr als zwei Jahren Umbau und energetischer Sanierung können nun wieder die Jugend, Trainings- und Seminargruppen das Jugend- und Freizeitzentrum nutzen. Ebenso können auch …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte