wasserball: News & Berichte

Neukölln gibt 7:2 Halbzeitführung ab und verliert 8:9 gegen Ludwigsburg

Am Samstag, den 13.04.2019 waren die Männer der Neuköllner Bundesligamannschaft am zweiten Spieltag der Relegationsrunde zum Verbleib in der A-Gruppe der Deutschen Wasserball-Liga in der heimischen Sport- und Lehrschwimmhalle …

Weiter...

Es geht doch …! Neuköllner Bundesliga-Wasserballer feiern in Uerdingen ersten Saisonsieg

Am vergangenen Samstag, den 06.04.2019 waren die Männer der Neuköllner Bundesligamannschaft im Auftaktspiel der Relegationsrunde zum Verbleib in der A-Gruppe der Deutschen Wasserball-Liga im Ruhrgebiet gefordert. Der Gegner im Krefelder …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer beenden die Hauptrunde sieglos

Am Samstag, den 30.03.2019 stand der 14. und letzte Spieltag der DWL-Hauptrunde auf dem Programm. Die Wasserball-Männer der SG Neukölln trafen in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg auf den Lokalrivalen OSC Potsdam. …

Weiter...

Sportlerberichte vom Trainingslager der Herren auf Teneriffa

Vom 25.2.2019 bis 2.3.2019 weilte das Bundesliga-Team der SG Neukölln bei frühsommerlichen Temperaturen zu einem Trainingslager auf der Kanareninsel Teneriffa, um sich für die restliche Saison bestmöglich vorzubereiten. Da im …

Weiter...

U12 Dritter beim Ostdeutschen Pokal

Foto: Thorsten MahrzahnAm 23./24. März 2019 spielten in Leipzig unsere jüngsten Wasserballer der U12 die Endrunde um den Ostdeutschen Pokal. Im Viertelfinale bezwang man Chemnitz mit 12:7 Toren. Nach Platz zwei in der Vorrunde erwartete uns im Viertelfinale der …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte