wasserball: News & Berichte

Neuköllner lassen Big Points liegen und rutschen auf Platz 7 ab

Am Samstag, den 01.12.2018 mussten die Wasserballer der SG Neukölln in einem richtungsweisenden Spiel gegen den Aufsteiger des SVV Plauen antreten. Die Brisanz dieses Spieles war jedem klar. Der Gewinner dieser Partie darf sich …

Weiter...

Neuköllner erkämpfen ersatzgeschwächt bestes Ergebnis seit 20 Jahren (bzgl. Tordifferenz)

Am Samstag, den 24.11.2018 war es mal wieder soweit: Derbyzeit in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg. Die mit derzeit 2:6 Punkten auf Platz 6 rangierenden Männer der Schwimm-Gemeinschaft Neukölln trafen auf den Deutschen Vizemeister, …

Weiter...

Neuköllner Wasserball-Männer kommen mit nur einem Punkt vom Doppelspieltag in Duisburg zurück

Am Wochenende 17. und 18. November 2018 waren die Bundesliga-Wasserballer der SG Neukölln im Ruhrgebiet gefordert. An einem Doppelspieltag hießen die Gegner Aufsteiger Duisburger SV 98 und Supercup-Drittplatzierter Amateur-Schwimm-Club …

Weiter...

U14 ist Berliner Meister

Die U14 der SG Neukölln war 2018 mit zwei Mannschaften bei den Berliner Meisterschaften vertreten. Schon vor dem letzten Spieltag am 10. November in der Schöneberger Lehr- und Sportschwimmhalle war die 1. Mannschaft ziemlich …

Weiter...

U14-Zwischenrunde DSV-Meisterschaft in Krefeld

Die U14 mixed Mannschaft hat zum Ende der Saison um die Berliner Meisterschaft und den Einzug in die DSV-Endrunde gekämpft. Zunächst ging es zu Beginn der Herbstferien am 20./21.10.2018 nach Krefeld. Hier fand die U14 Zwischenrunde statt und zwei …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte