wasserball: News & Berichte

Verteidigung des Kalle-Albrecht-Pokals

Am Wochenende vom 24./25.08.2019 fand der 20. Kalle-Albrecht-Pokal in der Glück Auf-Schwimmhalle in Zwickau statt, wo die U12-Auswahlmannschaft des BSV teilnahm. In der Mannschaft waren mit Tobias Marzahn, Leander Schalow, Arne Hofmann, …

Weiter...

Zwei unserer jüngsten Spieler werden an der Eliteschule des Sports aufgenommen

Auch in diesem Jahr haben es wieder zwei Spieler unserer jüngsten Wasserballmannschaft geschafft, an der Eliteschule des Sports aufgenommen zu werden. Wir wünschen Leander S. und Lenni R. viel Erfolg sowohl …

Weiter...

Eiskalter 10. Platz beim Bodenseecup

Foto: Frederick SamsBeim 22. Bodenseecup am 13./14. Juli 2019 im österreichischen Bregenz ist man den Erfrierungen knapp davon gekommen. Im ersten Spiel am Samstagmorgen ging es bei erfrischenden 14°C ins Wasser und verlor die Auftaktpartie gegen den SC …

Weiter...

Klassenerhalt gesichert – Neuköllner Wasserballer können Ihren Kapitän Sascha Pacyna ohne Druck verabschieden

Am Samstag, den 29.06.2019 mussten die Bundesliga Wasserballer der SG Neukölln, am zehnten und somit letzten Spieltag der Relegationsrunde zum Verbleib in der A-Gruppe der Deutschen Wasserball-Liga im heimischen …

Weiter...

BSV-Auswahl holt nach 6 Jahren den Zwergen-Pokal wieder nach Berlin

Vom 14. bis 16.06.2019 war beim 19. Zwergen-Pokal die U13-Auswahl des Berliner Schwimm-Verbandes dabei. Nach dem 18:6-Sieg im Qualifizierungsspiel gegen Niedersachsen sind wir in der Gruppe B in die Staffel 2 gekommen. …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte