wasserball: News & Berichte

Einzug ins Viertelfinale

Die zweite Mannschaft konnte sich bei der erstmaligen Teilnahme am Ostdeutschen Pokal am 8.3.2020 beim Landespokalsieger aus Thüringen, dem Erfurter SSC, mit 9:7 (2:1,2:2,2:4,3:0) durchsetzen und feiert den Einzug ins …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer zünden das Hoffnungsflämmchen

Eine etwas überraschende Niederlage kassierten die fünftplatzierten White Sharks Hannover in der DWL bei der SG Neukölln. Die gastgebenden Berliner setzten sich nach spannendem Spielverlauf mit 12:9 (3:3/2:4/5:2/2:0) durch und profierten von fast …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer lassen Punkte in Hannover

Foto: SaSeAm Mittwoch, den 04.03.2020 mussten die Wasserballer der SG Neukölln beim Aufsteiger White Sharks Hannover antreten. Hierbei handelte es sich um ein Nachholspiel, da die Neuköllner das ursprünglich für den 25.01.2020 angesetzte Spiel …

Weiter...

Big Points bleiben in Ludwigsburg

Am Samstag, den 22.02.2020 mussten die Bundesliga-Wasserballer der SG Neukölln beim Aufsteiger SV Ludwigsburg ran. Das Hinspiel vor drei Wochen in Berlin ging nach einem total verschlafenen Start mit 8:10 an die Schwaben. …

Weiter...

WASPO, die zweite – Neuköllner Wasserballer liefern offenen Schlagabtausch und verkaufen ihre Haut so teuer wie möglich

Am 08.02.2020 waren die Neuköllner Wasserballer beim Deutschen Vizemeister und Champions League Teilnehmer WASPO Hannover gefordert. Das Hinspiel, nur eine Woche zuvor, ging mit 18:9 an die Favoriten aus Niedersachsen. Nun lautete das …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte