wasserball: News & Berichte

Erwartetes Spiel gegen Spandau

Zum 12. Spieltag am Samstag, den 16.02.2019 war es wieder einmal so weit: Derbyzeit in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg. Die SG Neukölln war zu Gast beim deutschen Rekordmeister und Champions League Teilnehmer Wasserfreunde …

Weiter...

Rote Laterne an die SG Neukölln übergeben

Am Samstag, den 09.02.2019 waren am 11. Spieltag die Bundesliga-Wasserballer der SG Neukölln im Kellerduell gefordert. Der Gegner in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg hieß Aufsteiger Duisburger SV 98. Die beiden einzigen bisher …

Weiter...

Neuköllner gehen beim Meister baden

Am Samstag, den 02.02.2019 mussten die Wasserball-Männer der SG Neukölln beim amtierenden Deutschen Meister WASPO Hannover antreten. Mit anderen Worten: David gegen Goliath, Profis gegen Amateure, Kapital gegen Kleingeld. Beim Fußball wäre ja …

Weiter...

U12 Zweiter bei Vorrunde des Ostdeutschen Wasserballpokals

Am Wochenende 26./27.01.2019 spielten unsere jüngsten Wasserballer ihre Vorrunde des Ostdeutschen Wasserball-Pokals (OWP) in der Glück Auf Schwimmhalle in Zwickau. Durch klare Siege gegen den Erfurter SSC (16:5), die HSG TH Leipzig …

Weiter...

U14 beim Ostdeutschen Pokal Vierter

Im Potsdamer Blu wurde am 26./27. Januar 2019 für die U14 der Ostdeutsche Pokal ausgetragen. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen belegte das Team von David Skillen und Mario Schoubye den vierten Platz. Die Wasserfreunde Spandau 04 wurden vor …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte