wasserball: News & Berichte

Wechsel auf die Sportschule

Unsere beiden U12-Spieler Florian (5. Klasse) und Tobi (7. Kasse) haben den Sprung an die Sportschule geschafft. Am 23.08.2020 wurden sie von den beiden U14-Spielern Leander und Lenni auf dem Schulhof der Sportschule …

Weiter...

U12 Training während des Lockdowns

Wie auch alle anderen Sportler leiden unsere jüngsten Wasserballer natürlich sehr unter der Schließung der Schwimmhallen. Als U12 hatten wir bis Weihnachten aber noch das Privileg in Zehnergruppen unter freiem Himmel trainieren …

Weiter...

Statistischer Bundesliga-Rückblick der Saisons 09/10 bis 19/20

Da im März 2020 unsere 1. Bundesliga-Mannschaft ihr letztes offizielles Spiel bestritten hat, wollen wir euch einmal ausschließlich ein paar Daten der vergangenen elf Spielzeiten der Saison 2009/10 bis 2019/20 vorstellen. Ein bisschen …

Weiter...

Saisonstart in der 2.Wasserballliga-Ost auf 2021 verschoben

Ende September wurde von der Landesgruppe Ost der Spielplan für die 2.Wasserballliga-Ost (2.WLO) an die Vereine übergeben, um Schwimmbad- belegungen zu organisieren. Daraufhin ging unsere unsere 2. Mannschaft mit den …

Weiter...

Herren mit Platz 8 in der Saison 2019/2020 - 2020/2021 weiter in der A-Gruppe

Die Saison 2019/2020 wurde nach 12 von 14 Partien im März 2020 Corona bedingt unterbrochen und im Juli für beendet erklärt. Die SG Neukölln lag zu diesem Zeitpunkt auf dem 8. Tabellenplatz, mit nur 4 von 24 Punkten. Allerdings lag es durchaus …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte