wasserball: News & Berichte

Bald nun ist Weihnachtszeit – U14-Eltern im Training

Während sich viele auf den angeblich wichtigsten Tag des Jahres freuen, bereiten sich einige Eltern intensiv auf ihren wichtigsten Tag in diesem Jahr vor – dem Weihnachtsturnier in Potsdam am 14.12.19. Dort wollen sie im Wasserball gegen die …

Weiter...

Bärliball gewinnt 3. Platz beim Zukunftspreis 2019

Am 6. November wurde im Roten Rathaus der Zukunftspreis des Berliner Sports 2019, präsentiert vom Landessportbund Berlin, verliehen. Eingeladen waren die zehn besten Projekte der mehr als 50 eingegangenen Bewerbungen. Die SG Neukölln …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer starten mit einer Niederlage in die neue Spielzeit

Foto: SaSeAm Samstag, den 28.09.2019 starteten die Wasserballer der SG Neukölln in die neue Spielzeit. Gegner war in der Schöneberger Schwimmhalle der Viertplatzierte der letzten Saison, der Amateur-Schwimm-Club Duisburg. Es wurde leider nicht das …

Weiter...

U12 ist Berliner Meister 2019

Unsere jüngsten Wasserballer machten am Wochenende 14./15. September mit einem Sieg im letzten Spiel der Berliner Runde den Titel 2019 sicher. Mit 10 Punkten und 105:31 Toren konnte in der Schöneberger Schwimmhalle die Konkurrenz …

Weiter...

Verteidigung des Kalle-Albrecht-Pokals

Am Wochenende vom 24./25.08.2019 fand der 20. Kalle-Albrecht-Pokal in der Glück Auf-Schwimmhalle in Zwickau statt, wo die U12-Auswahlmannschaft des BSV teilnahm. In der Mannschaft waren mit Tobias Marzahn, Leander Schalow, Arne Hofmann, …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte