wasserball: News & Berichte

Wasserballer kämpfen um Gruppenerhalt – Wichtiger Auswärtssieg gegen Krefeld

Am Samstag, den 08.05.2021 mussten die Mannen von Coach Andreas Schlotterbeck beim SV Krefeld 72 antreten. Dabei handelte es sich um das erste Spiel einer Best-Of-Three Serie, in der die Zugehörigkeit in der A-Gruppe – der besten acht …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer verlieren Auftaktspiele der neuen Saison

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Die acht besten Mannschaften Deutschlands starteten in die neue Wasserball Bundesligasaison. Gespielt wurde in zwei Vierergruppen. Der Deutsche Meister WASPO Hannover war Gastgeber für den Lokalrivalen …

Weiter...

Zweites Vorbereitungsturnier: Viel Licht und Schatten beim Auftritt der Neuköllner Wasserballer

Am 27. und 28. Februar 2021 ging es in die zweite Runde der Vorbereitungsspiele zur neuen Wasserball-Bundesliga-Saison. Austragungsorte waren die heimische Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg sowie der Potsdamer Luftschiffhafen. …

Weiter...

Es geht wieder los! Turnier in Hannover

Am 20. Februar 2021 war es soweit. Die Bundesliga-Wasserballer der SG Neukölln stiegen nach zwölfmonatiger Abstinenz wieder ins Spielgeschehen der Bundesliga ein. Es ist zunächst ein Spielbetrieb auf freiwilliger Basis, um die Durchführbarkeit …

Weiter...

Wechsel auf die Sportschule

Unsere beiden U12-Spieler Florian (5. Klasse) und Tobi (7. Kasse) haben den Sprung an die Sportschule geschafft. Am 23.08.2020 wurden sie von den beiden U14-Spielern Leander und Lenni auf dem Schulhof der Sportschule …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte