wasserball: News & Berichte

U14-Abschluss der Corona-Saison

Rechtzeitig zu den Sommerferien traten die ersten Lockerungen in Kraft. Neben einem eingeschränkten Trainingsbetrieb und der Öffnung des Sportbades, konnte auch die U14 ein langersehntes Wiedersehen feiern. Da die aktuelle Berliner …

Weiter...

U14 auf dem Trockenen

Die U14 konnte wie alle anderen Sportlerinnen und Sportler seit März nicht mehr gemeinsam im Wasser trainieren. Zunächst gab es eine große Ratlosigkeit im Trainerteam, wie kann man die Sportlerinnen und Sportler erreichen und macht es Sinn ein …

Weiter...

2. Mannschaft belegt Platz 7 in der 2. Wasserballliga-Ost

Nachdem die Landesgruppe Ost Mitte Mai beschlossen hat, die Saison 2019/2020 2. Wasserballliga-Ost wegen der Corona-Pandemie abzubrechen, beendet das Team der SG Neukölln II auf dem 7. Tabellenplatz des 11er-Feldes. Dabei …

Weiter...

Einzug ins Viertelfinale

Die zweite Mannschaft konnte sich bei der erstmaligen Teilnahme am Ostdeutschen Pokal am 8.3.2020 beim Landespokalsieger aus Thüringen, dem Erfurter SSC, mit 9:7 (2:1,2:2,2:4,3:0) durchsetzen und feiert den Einzug ins …

Weiter...

Neuköllner Wasserballer zünden das Hoffnungsflämmchen

Eine etwas überraschende Niederlage kassierten die fünftplatzierten White Sharks Hannover in der DWL bei der SG Neukölln. Die gastgebenden Berliner setzten sich nach spannendem Spielverlauf mit 12:9 (3:3/2:4/5:2/2:0) durch und profierten von fast …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte