Weibliche Jugend

Zurück zu den Mannschaften

Hallo Mädels! – Lust auf Wasserball?

Unser kleiner wilder Hühnerhaufen sucht dringende Wasserunterstützung!

Natürlich freut sich unsere Mannschaft über neue Teamkammeraden, welche wir in unsere kleine Frauenwasserball-Familie aufnehmen können. Also wenn Du Lust hast Wasserball zu spielen und vielleicht noch gute Freunde zu finden, dann komm doch gerne mal vorbei. Wir sind zwischen 14 und 24 Jahre alt und immer gut gelaunt. Für uns bedeutet Team nicht „toll ein anderer macht´s“, sondern „Einer für Alle und Alle für Einen“.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei einem Probetraining besuchen kommst!


Die Trainer


Heike Olm
Trainerin



Norbert Stübert
Trainer





Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte