U13/U15 im Trainingslager in der Slowakei

Das Trainerteam David Skillen, Mario Schoubye, Patrice Thurow und Martin Andruszkiewicz verbrachten im August 2017 mit der U13 und U15 im slowakischen Vrútky ein Trainingscamp, um sich den Feinschliff für die anstehenden Deutschen Vorrunden zu holen.

Beide Teams nahmen als Abschluss des Trainingslagers an Freundschaftsturnieren teil. Die U13 gewann ihres mit vier klaren Siegen gegen die slowakischen Teams des Gastgebers PVK Vrútky, aus Piešťany und Žilina sowie aus dem polnischen Łódź. Man wurde verlustpunktfrei Erster. Dabei sind die anderen Teams überwiegend mit dem jüngeren Jahrgang angetreten. Die U15 hatte ihr Abschlussturnier in Piešťany gehabt. Sie sind dort gegen die U17-Mannschaften von Brest, Minsk (beide Weißrussland), Děčín (Tschechien), Piešťany und Vrútky Dritter geworden. Der 12. Heinz-Stachow-Pokal kann kommen.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte