Trainingslager Vrútky

Am 10.08.2018 machte sich die U12 mit 17 Kindern und den Trainern Marc und Marek sowie der Betreuerin Nadja auf den Weg in die Slowakei für ein achttägiges Trainingslager!

Nachdem man schon drei Tage das Sportbad Britz für ein Trainingscamp mit drei Einheiten am Tag nutzte, sollten nun im Freibad in Vrútky die konditionellen und spielerischen Grundlagen für die vorausliegenden Aufgaben erarbeitet werden! Bei schönem Wetter und malerischen Panorama konnte man optimale drei Trainingseinheiten am Tag plus Spiel am Abend absolvieren! Als Ausgleich zum harten Trainingsprogramm veranstaltete man Mitte der Woche eine Rafting-Tour über 12 km auf dem hiesigen Fluss! Zum Abschluss des Trainingslagers durfte man noch an einem Internationalen Turnier mit Mannschaften aus Ungarn, der Ukraine und der Slowakei teilnehmen, wo man trotz müder Knochen einen tollen dritten Platz erspielte! Am 18.08. wurde man dann spätabends müde, aber glücklich und zufrieden am Bahnhof Südkreuz von den zahlreichen Eltern mit Konfettibomben und lautem Trara empfangen!

Marc


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte