Silberrang beim Zwergenpokal in Chemnitz

Beim Zwergen-Pokal am 15.-17.6.2018 in Chemnitz hat die U13-Auswahl des Berliner Schwimm-Verbandes mit sechs Spielern der SG Neukölln den zweiten Platz gemacht.

Durch Siege in der Vorrunde gegen Baden-Württemberg (14:1), Südwestfalen (12:5) und Bayern (8:3) haben wir uns für die Hauptrunde qualifiziert. Durch weitere Siege gegen Hamburg (22:5), Sachsen (11:9) und Niedersachsen (8:1) haben wir uns für das Halbfinale gegen Brandenburg qualifiziert und 13:6 gewonnen. Erst im Endspiel haben wir gegen den Schwimmverband Rhein-Wupper mit 6:11 verloren. Die Mannschaft hat ein super Turnier gespielt. Bence Haverkampf und Till Hofmann wurden ins All Star Team berufen. Von der SG Neukölln dabei waren Till Hoffmann, Tim Hämpfer, Mathis Gericke, Florian Seele, Agustin Rasche und Arne Hofmann.

David


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte