Silber bei der Youngster Trophy

Bei der zehnten Ausspielung der Youngster-Trophy am 1./2. September 2018 in Potsdam konnte das BSV-U13-Team die Leistung vom Zwergenpokal bestätigen und unterlag lediglich im Finale der Auswahl Rhein-Wupper mit 5:8.

Die Vorrunde im Potsdamer Blu wurde mit Siegen gegen die sächsische Auswahl (13:9) und die Auswahl aus Baden-Württemberg (15:1) als Gruppensieger beendet. Das Halbfinale konnte durch zwei starke Schlussviertel gegen den Gastgeber Brandenburg mit 14:6 ebenfalls gewonnen werden. Die Trainer David Skillen und Patrice Thurow waren mit der gezeigten Leistung der Kids hochzufrieden. Von Neukölln spielten: Tim H., Mathis G., Florian S., Agustin R. und die Brüder Till und Arne H. Bei den Schiedsrichter war der Neuköllner Dirk Lehmann-Valentin für den BSV vertreten.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte