Platz 7 zum Saisonende

Die Saison 2016/17 ist an diesem Wochenende [20./21. Mai] mit dem Platzierungsturnier um die Plätze 5 bis 8 beim SSV Esslingen zu Ende gegangen.

Das erste Spiel gegen die White Sharks Hannover ging knapp mit 7:8 (2:3,1:1,2:3,2:1) verloren, so dass am Sonntag nur noch um den 7. Platz gespielt wurde. Hier gewannen wir gegen den SV Bayer Uerdingen 08 mit 14:8 (2:2,5:4,3:0,4:2). Torhüter Florian Thom durfte zu seinem 75. Bundesliga-Spiel für die SG Neukölln gratuliert werden. Die erfolgreichsten Torschützen waren Martin Andruskiewicz (4) und Sascha Pacyna (3). Das Team bedankt sich bei allen Fans, Sponsoren, Eltern, Omas und Opas, Freunde, die uns so zahlreich bei den Heimspielen unterstützt haben. Vielen Dank! Damit verabschiedet sich das Team in die Sommerpause.


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte