Der kräftige Herbstwind wehte in den letzten Tagen viel Laub von den Bäumen und trocknete es schnell ab, so dass die Arbeit in diesem Jahr relativ leicht von der Hand ging und sich der Laubcontainer schnell füllte.
Trotz idealem Gartenwetter fanden sich am Samstag nur wenige Rettungsschwimmer, die FSJ´ler und weitere vier (!) Vereinsmitglieder zum Laub harken ein. Am Sonntag kamen dann ca. 20 Kinder und Jugendliche aus dem Schwimmbereich, die gemeinsam mit ihren Trainern Nicole Warnatzsch und Marc Zimmermann tatkräftig mithalfen. Unterstützt von den Rettungsschwimmern und einigen Eltern ging die Arbeit nun zügig voran. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Für alle gab es nach getaner Arbeit Grillwürstchen und heißen Tee.
Vielleicht finden sich ja im kommenden Jahr mehr engagierte Vereinsmitglieder, die auch außerhalb der Badsaison das Vereinsleben unterstützen wollen – es wäre eine große Hilfe!