Ehrenfeier für langjährige Mitglieder 2016

Am Freitag, den 25.11.2016 trafen sich langjährige Mitglieder, Ehrenamtliche, Mitarbeiter, Sportler, Trainer und ihre Begleitungen zum dreizehnten Mal in der Kepler-Oberschule um die Jubilare zu ehren. Zu Live-Musik, köstlichem Essen und unterhaltenden Showeinlagen haben neben den Geehrten auch ehrenamtlich engagierte Helfer gefeiert.

Die Aula war festlich in den traditionellen SGN Farben dekoriert. Zudem wurden die Fahnen von FSN, SUN und SCN auf gehangen. Besonders viel Mühe und mit viel Liebe zum Detail wurden die Tische mit selbstgebastelten Rosen, Kerzenlichtern und kleinen Menü-Aufstellern geschmückt. Weiterhin konnte die Beleuchtung, die Girlanden in Form von Schwimmleinen und eine Powerpoint-Präsentation bestaunt werden. Lisa Graf und Leonie Kullmann wurden ihm Rahmen der Veranstaltung von Falko Liecke, dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister, für ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit dem Eintrag in das Goldene Buch des Bezirks Neukölln geehrt. Leonie konnte leider nicht anwesend sein, den „Rixi“ nahm stellvertretend Olivia Wróbel in Empfang.

Für 25 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Philip Steinke, Karola Engelmann, Stephan Schulz, David Hinzmann, Susanne Hahn, Michael Habersack, Ralph-Rainer Neumann, Martin Kliemann, Robert Habersack, Christel Herrmann, Silke Paeck, Marina Böhm, Axel Thurow, Carl Rolik und Constanze Pfarr.

Für 40 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Elisabeth Neumann, Klaus Linke, Heidrun Linke, Bernd Krüger, Stefan von Safft, Joachim Markmann, Elke Mittag, Klaus Seipoldt, Sandra Thamm, Bodo Tronczik, Sigrid Tronczik, Sybille Braun, Norbert Beier, Gottwald Schön, Reinald Ulbricht, Inge Prekau, Karsten Prekau, Heidemarie Tiefensee, Wolfgang August und Evelyn August.

Für 50 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Michael Taege, Friedemann Böhm, Brigitte Zepmeisel, Egbert Hinzmann, Wolfgang Badow, Evelin Badow, Dagmar Hein, Bernd Paschke, Michael Steinke, Martina Steinke und Elsa Daase.

Für 65 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Christa Handke, Wolfgang Hein und Peter Liermann.

Zudem gab es für die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen eine kleine Aufmerksamkeit. Sie sorgten für einen organsierten Abend, dazu gehörten unter anderem der Service, die Aufgaben hinter der Bar und in der Küche sowie viele weitere.

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Band von Andreas von Haselberg, für das Buffet an Alexander Scharmberg, für die Getränke an Berliner Kindl, an das Potsdamer Feuerwerk, für die Ehrenpreise an das Wintergarten Varieté, an das Entourage Berlin für die Showeinlage, an das Maritim Hotel für einen Teil der Dekoration, an Garten- und Landschaftsbau Blisse für die Pflanzendekoration, die SPD-Fraktion für die Anschaffung der Urkunden und Ehrennadeln und an alle Helfer, die die Veranstaltung möglich gemacht haben. Namentlich genannt seien hier die Organisatoren Marc Zimmermann und Marcel Skoyan.

Hier geht’s zur Bildergalerie


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte