Weihnachtsfeier der Tg4

Am 08.12.2017 haben wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im Sportbad getroffen. Die Idee war, bei einem kleinen Feuer ein wenig zusammen zu sein, um uns auch mal wieder außerhalb des Trainings näher zu kommen. Der offizielle Teil des Abends wurde damit begonnen, Dennis zwar nicht in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, aber dennoch zu verabschieden, da er jetzt die BGÜ betreut.

Die Tatsache, dass er nun Vater ist, hat ihn zu diesem Schritt bewogen. Gleichzeitig haben wir Carola in unserem Trainerstab begrüßt. Unsere Eltern hatten sie bis zu diesem Zeitpunkt nur durch die Scheibe gesehen, sodass uns das ein Anliegen war sie endlich vorzustellen. Der „Gabentisch“ in der Poolvilla war mit Köstlichkeiten unserer Eltern in der Zwischenzeit so gut gefüllt, dass wir das Buffet eröffnen und auch den Stockbrotteig entsprechend präparieren konnten. Vielen Dank für eure Mühe und auch ein Dankeschön für die „Kleinigkeit“, die wir in Form der Box entgegen nehmen durften. Wie wir damit verfahren werden haben wir schon erwähnt, so dass wir euch auch außerhalb des Trainings weiter auf die Nerven gehen werden. Aber ihr könnt erst das Weihnachtsfest über euch ergehen lassen und genüsslich ins neue Jahr starten;-).

Uns hat es wie immer viel Spaß gemacht und wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

CaNiEmHo


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte