Surfcamp San Pepelone

Auch in diesem Jahr (2017) sind die WG1 und die WG1b zusammen mit dem KSV Neptun wieder mal nach San Pepelone ins Surfcamp gefahren.

Hier sollen die Kids ihre letzte Sommerferienwoche sportlich genießen und sich mit ihren neuen Gruppenmitgliedern bekannt machen. Die Sonne begleitete uns täglich und somit war der Wind eher verhalten. Aber das sollte uns nicht aufhalten, Sport zu treiben und uns eine schöne Woche zu machen. So surften wir zwar etwas weniger, aber dafür spielten wir Wasserball, nutzten die Surfbretter zum Stand up paddling und am Land spielten wir Fußball, Volleyball oder andere Ballspiele. Den freien Nachmittag am Dienstag nutzten wir, um eine Fahrradtour nach Rerik zu machen und kletterten auf den Mount Everest oder vielleicht doch auf den Mont Blanc, am Ende ist das auch nebensächlich. Wir haben es gemeinsam geschafft und uns eine schöne Zeit gemacht und konnten am letzten Tag noch mal unsere Surfsskills zeigen. Vielen Dank auch an den Förderverein der SG Neukölln für die Unterstützung.

Hier geht’s zur Bildergalerie


Suche

ISF Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte