SG-Meisterschaften am 02.09.2018 – für alle Mitglieder!

Liebe Vereinsmitglieder!

Am Sonntag, den 2. September finden unsere alljährlichen SG-Meisterschaften im Sportbad Britz statt. Neben den Schwimmern aus den verschiedenen Trainingsgruppen der Schwimmabteilung sind auch alle Wasserballer sowie Schwimmsportfreunde des Vereins ganz herzlich eingeladen.

Ihr habt keine Wettkampferfahrung?

Kein Problem, dafür gibt es die drei Einlagewettkämpfe über

Lediglich die Anmeldung muss bis zum Meldeschluss (23.08., 18 Uhr) schriftlich per E-Mail (protokoll-schwimmen@sg-neukoelln.de) oder schlicht auf einem Zettel an die Schwimmwarte erfolgen. Wir benötigen euren Vor- und Nachnamen, euer Geburtsdatum sowie eure Kontaktdaten in Form von Telefon und E-Mail. Spätestens zum Wettkampftag muss dann noch eine gültige Sportgesundheit (Attest vom Arzt) vorliegen.

Tradition Familienstaffel

Auch die Familien möchten wir wieder auf die Familienstaffeln hinweisen und hoffen auf zahlreiche Meldungen aus den Neuköllner Reihen. Jetzt ist übrigens noch etwas Zeit, zu trainieren und die Übergänge zu üben 
Wertungsklassen Familienstaffeln:

Ungefähr zwei Wochen vor den Meisterschaften erfolgt wieder ein Aushang zur Anmeldung. Alternativ geht dies auch wieder per E-Mail an protokoll-schwimmen@sg-neukoelln.de.

Kampfrichter

Für die Durchführung suchen wir wieder ehrenamtliche Kampfrichter. Neben unseren „Profis“ im regelmäßigen Einsatz geht der Aufruf auch an alle anderen Interessierten. Ihr braucht für die SG-Meisterschaften keine offizielle Ausbildung und werdet am Wettkampftag in eure Aufgaben eingewiesen. Bei Interesse bitten wir alle Kampfrichter und Freiwilligen um Anmeldung bei den Schwimmwarten unter schwimmen@sg-neukoelln.de oder vizeschwimmen@sg-neukoelln.de. Keine Lust auf keine Tätigkeit am Beckenrand? Dann plant doch schon mal die Zeit für einen leckeren Kuchen in die Richtung für unseren Kuchenstand ein …

Ausschreibung



Björn Herich & Marc Zimmermann


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte