Saisonauftakt 2018 der TG4 am Müggelsee

Am vergangenen Wochenende hatten die Trainer der TG4 zur verschobenen Saison Abschlussfeier an den Müggelsee eingeladen. Das Wetter war prächtig, die gewohnten 27 Grad an Wassertemperatur konnte der Müggelsee nicht ganz halten.

Die Kinder und Trainer bemerkten das nicht und gingen ins Wasser. Die Eltern waren schlauer und blieben am Buffet. Das war wie immer gut organisiert und ließ uns nicht hungrig werden. Es ist schön, dass sich bei diesen Events die Eltern auch einmal kennenlernen können. Wir sind immer wieder erstaunt, wie viel Energie, Ideen und Zeit das Trainerteam für die Gruppe aufbringen. Ganz große Achtung vor euch und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, auch wenn wir nicht immer teilnehmen können.

Papa von Felix


Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte