Masters

Herzlich willkommen bei den Masters! Was die Jugend kann, können die Alten schon lange. Auch für Schwimmer älterer Jahrgänge gibt es organisierten Wettkampfsport, allgemein bekannt als “Masters”. Das Seniorenschwimmen beginnt mit der Altersklasse 20 und endet im hohen Alter. Es sind schon Hundertjährige bei Wettkämpfen geschwommen.

Die Masters der SG Neukölln nehmen an Berliner, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften sowie an Europa- und Weltmeisterschaften teil. Schwimmfeste aus Berlin und Deutschland werden ebenfalls gerne besucht. Die SG Neukölln ist Deutscher Rekord-Mannschaftsmeister und es schwimmen hier auch Welt- und Europameister.

Ansprechpartner


Matthias Matthäs

Matthias Matthäs
Mastersobmann



Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte