schwimmen-leistungssport: News & Berichte

Fünfmal Gold bei den Deutschen Freiwassermeisterschaften 2018 in Mölln - Blankes für JEM qualifiziert

Foto: Jo KleindlWährend in Berlin die steigenden Temperaturen genossen werden konnten, wurde in Schleswig-Holstein vom 28.6. bis 1.7. in Mölln um deutsche Titel im Freiwasserschwimmen gekämpft. Viele Erfolge konnten aus Neuköllner Sicht verzeichnet werden. …

Weiter...

Maurice Ingenrieth aus der JEM-Vorbereitung in Heidelberg

Hallo liebe Sportsfreunde, ich grüße euch herzlich aus meinem Vorbereitungslehrgang in Heidelberg zur Vorbereitung der Junioren-Europameisterschaft 2018. Seit Montag letzter Woche bereite ich mich zusammen mit knapp 20 anderen Sportlern auf die …

Weiter...

SG-Meisterschaften am 02.09.2018 – für alle Mitglieder!

Liebe Vereinsmitglieder! Am Sonntag, den 2. September finden unsere alljährlichen SG-Meisterschaften im Sportbad Britz statt. Neben den Schwimmern aus den verschiedenen Trainingsgruppen der Schwimmabteilung sind auch alle Wasserballer …

Weiter...

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen: SG Neukölln - SGS Bückeburg

Seit 56 Jahren währt die Freundschaft zwischen den beiden Vereinen und wenn es nach uns geht, dann endet die Freundschaft tatsächlich nie. Bereits zum 39. Mal fand das Internationale Bergbad-Pokal-Schwimmfest am 16. und 17. Juni 2018 statt. Mit …

Weiter...

Erfolgreicher Sportbadpokal 2018

Foto: Stephanus ParmannWie alle Jahre wieder fand dieses Jahr bereits zum 22. Mal der Internationale Sportbad-Pokal zu Pfingsten statt. Zum „Dietrich-Bolz-Gedächtnis-Schwimmen“ am 19. und 20. Mai strömten dieses Jahr 561 Schwimmer von nah und fern. Exakt 2.600 Einzelstarts sowie 62 …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte