schwimmen-leistungssport: News & Berichte

Deutsche Kurzbahnmeisterschaften der Masters

Am vergangenen Wochenende [1.-3.12.2017] fanden im nordischen Bremen im Unibad die 8. Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters statt. Wie sollte es anders sein: Natürlich nicht ohne Neuköllner Teilnehmer! Über 100 Meter Brust in der AK 55 …

Weiter...

Masters deutsche Vize-Mannschaftsmeister

Am 11.11.2017 fand in Hamburg der 22. Bundesentscheid der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters statt. Nach verletzungsbedingtem Ausfall unserer lieben Gitti Merten musste die Mannschaft im Vorhinein etwas …

Weiter...

SwimCup Amsterdam: Maurice Ingenrieth & Ole Braunschweig on tour

Am 19.10.2017 ging es für uns zusammen mit Timo Zwiesigk und Alexander Litke, beide Angehörige des Berliner TSC, mit dem Flieger nachmittags nach Amsterdam (Niederlande), wo der SwimCup Amsterdam auf der Kurzbahn vom 20. bis zum …

Weiter...

DMSJ-Vorkampf Berlin 2017

Foto: Stephanie Backhaus Am Samstag, den 14.10.2017 und Sonntag, den 15.10.2017 haben die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend stattgefunden. Am vergangenen Wochenende kämpften sich die Sportler in den verschiedenen …

Weiter...

Die WG3 startet in die neue Saison

Foto: SG SchönebergAm 30.09./01.10. fand der Internationale Swim Cup 2017 der SG Schöneberg in der SSE statt. Dies bedeutete den Auftakt in die neue Wettkampfsaison. Es war ein langes und erfolgreiches Wochenende. Die WG3 ging mit 20 Sportlern an den Start. …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte