schwimmen-leistungssport: News & Berichte

TZ2, TZ & WG1b machen Lindow unsicher!

In diesem Jahr begaben sich die drei Leistungssportgruppen der SG Neukölln auf den Weg in die „Metropole“ Lindow. Im Sport- und Bildungszentrum checkten wir am 25. März 2018 ein und blieben bis zum 5. April dort Gäste. In den …

Weiter...

Reichliche Medaillen bei den Norddeutschen Masters-Meisterschaften

Am 10./11.3.2018 fanden in Magdeburg die Norddeutschen Meisterschaften der Masters statt. Insgesamt gingen 10 Neuköllner Masters in 21 Einzel- und 8 Staffelstarts an den Start. Dabei wurde viel Edelmetall zurück nach Berlin gebracht: Insgesamt …

Weiter...

Wettkampfauftakt 2018 für das TZ

Am 17. und 18. Februar 2018 fand das 1. Internationale Swim Meeting Nepolympia, ausgerichtet vom KSV Neptun, in der SSE Landsberger Allee statt. Das Trainingszentrum der SG Neukölln ging mit insgesamt 16 Sportlern an den Start. …

Weiter...

1. Bundesliga-Teams mit Platz 6 und 9

Die SG Neukölln bleibt auch im 19. Jahr mit der Damen- und Herrenmannschaft im deutschen Oberhaus des Schwimmens. Bis zum Ende blieb es im Essener Sportbad am Thurmfeld bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2018 spannend und es …

Weiter...

Damen gewinnen die DMS Landesliga

Parallel zur 1. Bundesliga wurde am 4.2.2018 auch in Berlin der Mannschaftswettbewerb auf Landesebene ausgeschwommen. Im Gegensatz zum erstklassigen Modus wird die Landesliga in nur zwei Abschnitten ausgetragen. …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte