schwimmen-leistungssport: News & Berichte

Das erste Mal (in Bückeburg)

Die TG4 machte sich am 16.6.2017 nach Bückeburg auf. Nicht nur für unsere Sportler, erstens ein Höhepunkt, zweitens the first, nein auch für einen Trainer ;-). Wir machten uns also am Freitag fast pünktlich auf den Weg. Okay, wir vernachlässigen …

Weiter...

DM 2017: Lisa Graf schwimmt deutschen Rekord über 200m Rücken

Foto: Mirko SeifertBei den Deutschen Meisterschaften schwimmt Lisa Graf mit deutschem Rekord zum Titel über 200m Rücken und erstmals zum Titel über 100m Rücken. Leonie Kullmann wird Zweite und Ole Braunschweig gewinnt Bronze. …

Weiter...

Die WG 3 auf Wettkampffahrt nach Herford

Das Wochenende am 27./28.5.2017 begann mit einer „abgefahrenen“ Busfahrt mit Rolli, dem Busfahrer. Der stark aufgeheizte und stickige Bus konnte die gute Stimmung nicht beeinträchtigen. An der Unterkunft angekommen suchte sich …

Weiter...

Sportbad-Pokal mit der WG 3

Am Pfingstwochenende (3./4.6.2017) fand, wie in den vorherigen 20 Jahren auch, der Sportbad-Pokal statt. Auch die WG 3 war hier beim vereinseigenen Wettkampf natürlich mit am Start und wollte eigentlich mit 23 Sportlern antreten. Eigentlich …

Weiter...

DJM 2017: 20 Medaillen für die SGN

Foto: MIrko SeifertBei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften holten Marlene Blanke, Leonie Kullmann und Ole Braunschweig insgesamt sieben Goldmedaillen. 13 weitere Medaillen gingen an die Sportler der SG Neukölln. …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte