schwimmen-leistungssport: News & Berichte

TZ und TZ 2 beim Sichtungsschwimmen der Sportschule

Am Samstag, den 18. März fand die erste Sichtung der Eliteschulen des Sports für das Jahr 2017 statt. Diesmal ging es auf der langen 50m-Bahn darum, zu zeigen wie sich die Sportler in den Wintermonaten gesteigert haben. Von der SG Neukölln …

Weiter...

Acht Masters-Titel bei den „Norddeutschen“ in Lübeck

Am 18./19.3.2017 fanden im Sportbad St. Lorenz in der Hansestadt Lübeck die Norddeutschen Mastersmeisterschaften statt. Die Masters der SG Neukölln waren natürlich auch hier wieder fleißig vertreten. Mit insgesamt acht Meistertiteln, sechs …

Weiter...

Die TG4 hebt ab

Man könnte meinen, wir hätten genug von der ewigen Schwimmerei, aber dem ist nun wirklich nicht so. Wir wollten einfach mal etwas Neues probieren (zumindest für mich ;-)) und haben uns mal in den „Sprung Raum“ nach Marienfelde …

Weiter...

Wettkampffahrt nach Dänemark (24.02.-27.02.2017)

Endlich war es wieder soweit. Die SG Neukölln on the road to Denmark.
Die Reise hat schon sehr früh begonnen. Treff war 5:15 Uhr am Sportbad und bereits 5:30 Uhr fuhren wir los. Dänemark hat gerufen!!! Im Bus schliefen alle …

Weiter...

SGN-Mannschaftssieg beim ISM

Die Neuköllner Sportler erschwammen sich am 4./5.3.2017 an der Landsberger Allee beim International Swim Meeting, kurz ISM, insgesamt 24 Mal Edelmetall! Davon sind sieben Medaillen goldfarben. Auf den zweiten Rang schwammen …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte