schwimmen-leistungssport: News & Berichte

Saisonabschluss beim FINA-Weltcup in Berlin

Beim heimischen FINA-Weltcup am 6./7. August 2017 in Berlin waren von der SG Neukölln acht Sportler am Start. WM-Starterin Lisa Graf musste ihren Start leider krankheitsbedingt absagen. Finalteilnahmen waren im sehr gut besetzten internationalen …

Weiter...

Charlotte Blanke erfolgreich bei der JEM-Freiwasser

Für Charlotte Blanke standen bei den Junioren-Europameisterschaften im Freiwasserschwimmen vom 4. bis 6. August 2017 in Marseille ein Start über die 5 Kilometer und ein Einsatz in der Staffel über 4×1,25 Kilometer auf dem Programm. Im Einzel über …

Weiter...

WM 2017: Platz 7 und 11 für Lisa Graf

Foto: Mirko SeifertLisa hat bei der Schwimm-WM in Budapest über die gemischte 4×100m Lagen-Staffel in 3:47,66 Minuten den siebten Platz erreicht. Über ihre Hauptstrecke, den 200m Rücken, schwamm sie in 2:09,00 Minuten zum 11. Patz. …

Weiter...

TZ bei den Berliner Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften

Foto: Mirko SeifertVom 30. Juni bis 2. Juli wurden in der Schöneberger Sport- und Lehrschwimmhalle die Berliner Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften ausgetragen. An drei spannenden Tagen lieferten sich insgesamt 19 Sportler und Sportlerinnen des …

Weiter...

Freiwasser kann Neukölln auch: Drei Titel bei der DM

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 fand in Magdeburg die DM im Freiwasserschwimmen statt. Austragungsort war der Barlebender See. Mit am Start war der jüngste Blanke-Spross Marlene (2004). Sie erschwamm sich in 31:47,79 Minuten Gold über die …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte