Familien-Eislaufen an der Oderstraße

Zwischen Weihnachten und Neujahr ging es wieder auf die Eisbahn in der Oderstraße. Um 9 Uhr öffnete am 29.12.2017 das Eisstadion für die SG Neukölln die Türen.

Es kamen wieder viele Kinder und Jugendliche mit und ohne Eltern um sich auf dem Eis sportlich zu betätigen. Die Kinder der SG Neukölln brauchten keinen Eintritt zu zahlen, denn das übernahm die Jugendabteilung. Um ca. 10 Uhr konnten sich die Kinder als Eishockeyspieler versuchen und auf ein Tor mit Torwart schießen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Michael Miete für seinen Einsatz im Tor bedanken. Zwischendurch gab es einen heißen Kakao für die Kinder und Glühwein für die Erwachsenen. Mit selbstgemachten Schoko Crossies verwöhnte uns Daniela von Hörschelmann in vier tollen Sorten.Vielen Dank dafür. Um 11 Uhr war dann unser Eislaufen vorbei. Es war ein gelungener Jahresabschluss.

EinDank für die Unterstützung an diesem Tag geht an Britta Plonies, Sabrina Miete und Markus Wyrwal.

Eure Jugendwartin Yvonne Medau

Hier geht’s zur Bildergalerie


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte