Bericht zur Weihnachtsfeier 2016

Das Jahr geht zu Ende, wieder weihnachtet es. Auch im Kleiberweg 3! Weihnachtsmarkt der SG Neukölln war angesagt. Am Samstag, den 10.12.2016 feierte die Jugendabteilung mit vielen Gästen ein buntes Weihnachtsfest.

Auch in diesem Jahr wurden die aufgestellten Marktbuden durch fleißige Hände der Trainingsgruppen geschmückt und mit Leben erfüllt. Schwerpunkt in diesem Jahr “Basteln mit Kindern”. Angeboten wurden die Weihnachts-Klassiker: Waffeln, Popkorn, Glühwein, Kakao und Kaffee. Dudel-Lumpi, ein Clown, sorgte für gute Stimmung in der Poolvilla, die mit über 70 Kindern gut besucht war. Im Laufe der Vorstellung besuchte uns der Weihnachtsmann, der die vom BER gespendeten Vereinsshirts an die Kinder verteilte. Vielen Dank auch an die Trainingsgruppen, die sich an der Weihnachtsaktion beteiligt haben. Dank ebenfalls an die zahlreichen Helfer/innen, die dieses schöne Fest möglich machten.

Hier geht’s zur Bildergalerie

So ganz sind wir in diesem Jahr noch nicht durch mit unserem Angebot: Am 30.12.2016 sind wir von 9:00 bis 11:00 Uhr auf der Eisbahn im Eisstadion Neukölln an der Oderstraße. Kinder haben freien Eintritt. Für warme Getränke wird gesorgt!

Euer Jugendwart Norbert Schuchardt


Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte