jugend-und-fun: News & Berichte

Das Sommerkinderfest am 08.07.2017

Am Sonnabend, den 08.07.2017 fand unser diesjähriges Sommerkinderfest auf der Festwiese der SG Neukölln statt. Am Vormittag fanden traditionell das Bärliball-Turnier und parallel das Sichtungsschwimmen der SG Neukölln statt. Um 13 …

Weiter...

Bericht zur Osterferienbetreuung

Durch die große Anfrage nach der Sommerbetreuung entstand dieses Jahr ein Betreuungsprojekt für die Ferientage vor Ostern in der Lip29. Unterstützt wurde dieses von Rita, welche sich nicht nur um die Organisation, sondern auch um das Kochen …

Weiter...

Bericht zum Ostereiersuchen 2017

Auch dieses Jahr machten sich die Kinder und Jugendlichen der SG Neukölln am Ostersamstag zum traditionellen Ostereiersuchen auf den Weg. Petrus hatte allerdings nicht wirklich ein Einsehen: Zwar konnten alle Schokoladenosterhasen und …

Weiter...

Bericht zum Eislaufen 2016

Die Frühaufsteher der SG Neukölln waren am 30. Dezember 2016 pünktlich um 9 Uhr an der Eingangspforte des Eisstadions Neukölln. Punktgenau war die Eisbahn für uns präpariert. Sie spiegelte im Sonnenlicht bei blauem Himmel. Beste …

Weiter...

Aus Alt mach Neu – Neues Sofa in der Lip29

Bereits im letzten Jahr konnten wir uns in der Lip29 über ein neues Sofa freuen. Andrea und Matthias Matthäs haben uns ihr Sofa zur Verfügung gestellt. Es passt super in die Wohnung und sieht aus wie NEU. Im November hat er gemeinsam mit Patrice das …

Weiter...
« Neuere Artikel | Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte