wasserball: News & Berichte

U13 weiter in die Deutsche Zwischenrunde

Als Vierter der Ostdeutschen Meisterschaft ging die U13 als Außenseiter in die Deutsche Vorrunde am 30.9./1.10.2017 in Schöneberg. Im ersten Spiel ging es gegen den Dritten der Norddeutschen Meisterschaft, dem Hamburger TB62, und siegte …

Weiter...

Niklas Braatz bei der U17-Europameisterschaft

Foto: Wasserball-Teams Deutschland NachwuchsNiklas Braatz war mit der U17-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft vom 10.-17.9.2017 in Malta dabei. Das 13-köpfige deutsche Team unter Trainer Milan Sagat holte am Ende den 13. Platz. Im National Pool Complex in Gżira gingen leider alle drei …

Weiter...

U15 direkt für die Deutsche Endrunde qualifiziert

Im heimischen Sportbad Britz konnte sich am 16./17.9.2017 das U15-Team von Mario Schoubye und Martin Andruszkiewicz mit drei Siegen direkt als Gruppenerster ihrer Deutschen Vorrunde für die Deutsche Endrunde qualifizieren, bei der die besten …

Weiter...

2. Platz für die U11 in der Vorrunde der Ostdeutschen Meisterschaft in Dresden

Am 16.09.2017 ging es los Richtung Dresden zur Ostdeutschen Vorrunde. Mit einer fast vollständigen Mannschaft im Gepäck kamen die Kinder der U11 mittags an. Da unsere Spiele erst am Sonntag stattfanden, erkundeten die Kids erst einmal die …

Weiter...

Vierter Platz für Yannek Chiru in Belgrad

Yannek Chiru war vom 17.-20. August 2017 mit der deutschen U15-Nationalmannschaft beim 9. Darko-Čukić-Gedächtnisturnier im serbischen Belgrad dabei. Das Team hat dabei das bisher beste Ergebnis bei diesem Turnier erzielen können. Nur knapp …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte