wasserball: News & Berichte

Kurioses 6:6 gegen Esslingen

Am vergangenen Adventswochenende, genauer gesagt am 2.12.2017, mussten die Schützlinge von SG Neukölln Coach Thomas Schertwitis gegen den SSV Esslingen antreten. Das mit Vorfreude erwartete hochklassige Spiel blieb leider aus, aber spannend …

Weiter...

U11 verpasst Medaille

Foto: SaSeBei der Ostdeutschen Meisterschaft der jüngsten SportlerInnen (Jahrgang 2006 und jünger) hat das Team von Björn Heuschkel und Raphael Rösch die Bronzemedaille knapp verpasst und belegt den vierten Platz. In der von den Wasserfreunden Spandau in …

Weiter...

Derbysieg in Potsdam

Beim Unter-der-Woche-Spiel am 23.11.2017 mussten die Wasserball-Männer der SG Neukölln beim Tabellendritten OSC Potsdam antreten. Die Männer von SGN-Coach Thomas Schertwitis legten einen souveräner Start-Ziel-Sieg hin und beendeten das …

Weiter...

Hannoverisches Doppelwochenende mit Sieg und Niederlage

An dem Wochenende 18./19.11.2017 mussten die Wasserball-Männer der SG Neukölln in der DWL zweimal ran. Am Samstag trafen sie auf den Supercup-Gewinner Waspo Hannover und am Sonntag auf die White Sharks, ebenfalls aus Hannover. …

Weiter...

U17 ist Ostdeutscher Vizemeister

Mit Siegen gegen den SV Halle (29:5), dem SV Plauen (14:8), dem OSC Potsdam (11:9) und einer Niederlage gegen den späteren Ostdeutschen Meister Spandau 04 (11:14) wurde die U17 Ostdeutscher Vizemeister 2017. Betreut wurde das Team am 18./19. …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

ISF Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte