wasserball: News & Berichte

Vierter beim Bodenseecup

Beim 19. Bodenseecup des Pelikan Bregenz Wasserball holte unser Team am 15./16. Juni 2017 im 16-er Feld den vierten Platz. Im Bronze-Match musste man sich mit 8:12 dem SV Cannstatt geschlagen geben. Als Gruppenerster musste sich das Team …

Weiter...

Vierter Platz für die U11 beim Kiwi-Cup

Unsere U11 fuhr am 30.6.2017 Richtung Hamburg. Voller Vorfreude stimmten sie sich beim Zeltaufbau auf den bevorstehenden Kiwi-Cup ein. Eine junge Wasserballmannschaft mit vielen neuen Spielern war bereit, ihr Bestes zu geben. Am 1./2. Juli 2017 …

Weiter...

Schliemann-Grundschule triumphiert beim 13. Bärliball-Turnier

Am 8. Juli 2017 fand im Sportbad Britz das 13. Bärli-Ball Turnier der Neuköllner Grundschulen statt. Der Einladung der SG Neukölln folgten zehn Mannschaften aus fünf Schulen. Die Vorrundenspiele fanden in zwei Gruppen statt und dienten zur Qualifikation für die …

Weiter...

Spaßturnier in Bielefeld

Wir, die Neuköllner Mädchenmannschaft der U15, waren vom 19.-21.05.2017 beim Spaßturnier in Bielefeld, wo wir die einzige Mädchenmannschaft waren. Dort haben wir viele neue Bekanntschaften geschlossen, aber auch gute Spielerfahrung …

Weiter...

U15 feiert Ostdeutsches Double im Sportbad Britz

Am Wochenende vom 23.-25. Juni 2017 kam die diesjährige Endrunde zur Ostdeutschen Meisterschaft in unserem schönen Vereinsbad zur Austragung. Vielen Dank an alle Mitglieder für das entgegengebrachte Verständnis, allen Helfern und …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte