wasserball: News & Berichte

Wasserballmädchen holen vierten Platz in Bielefeld

Vom 26. bis 27.05.2018 hat die Frauenmannschaft der SG Neukölln am 35. internationalen Wasserballturnier in Bielefeld teilgenommen. Am Freitag trafen wir uns um 14 Uhr 30 am Sommerbad Britz und fuhren pünktlich um 15 Uhr los. Obwohl sich unser Hinweg …

Weiter...

U14 gewinnt Freundschaftsturnier in Bochum

Am 1. bis zum 3.6.2018 sind die U14-Wasserballer nach Bochum zum einem Spaßturnier gefahren. Abfahrt war um 14 Uhr und nach fünf Stunden sind wir gut angekommen und konnten gleich die Zelte aufbauen. Samstagfrüh war gleich das erste …

Weiter...

U16 gewinnt Ostdeutschenmeisterschaftsbronze

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der U16 im heimischen Sportbad Britz am 8.-10.6.2018 wurde das Team von Robert Stübert und Raphael Rösch Dritter. Gespickt mit vielen U14-Spielern hat sich das neuformierte Team mit drei Siegen und zwei …

Weiter...

U18-Bundesliga beendet Saison mit dem 8. Platz

Foto: WAPOPICMit einer dezimierten Mannschaft, u.a. wegen Abgängen zweier U16-Spieler nach Spandau während der Saison, schließt die Mannschaft von Mario Schoubye die Saison 2017/18 auf dem 8. Platz ab. Großen Dank an die acht Spieler Eric, Timo, Tarek, …

Weiter...

U14 holt Pokalsieg in Bochum

Beim Freundschaftsturnier des SV Blau-Weiß Bochum am 26./27.5.2018 konnten die Kids der U14 all ihre Vorrundenspiele gewinnen. Am Sonntag ging es ins Halbfinale und Finale, die ebenfalls gewonnen wurden. Im Vordergrund des Turniers ging es um …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte