wasserball: News & Berichte

Neukölln kehrt auf Platz fünf zurück - Aktionstag gegen Homophobie im Sport

Die SG Neukölln hat die Deutsche Wasserball-Liga (DWL) als Fünfter der Pro A beendet. In der „best of three“-Serie gegen den SSV Esslingen konnten sich die Berliner auch in der zweiten Partie mit 15:12 nach Fünfmeterwerfen durchsetzen, nachdem …

Weiter...

Wasserball-Männer entscheiden Schützenfest für sich - 31 Tore in Esslingen

Nach der enttäuschenden Niederlage im Viertelfinale der Deutschen Wasserballmeisterschaft gegen den Lokalrivalen OSC Potsdam, ging es für die Männer von SGN-Coach Thomas Schertwitis nun nur noch um Schadensbegrenzung. Hatte man nach Abschluss …

Weiter...

Trainingslager der U14 in Athen

Am Donnerstag, den 22.03.18 machte sich unsere Mannschaft, bestehend aus 14 SpielerInnen und den Trainern David und Marc, auf den Weg aus dem nasskalten Berlin ins sonnige Athen! Auf dem Programm stand ein neuntägiges Trainingslager, …

Weiter...

Viertelfinal-Aus für die Wasserball-Männer - Medaillenrunde verpasst

Am Mittwoch, den 04.04.2018 ging es in der Best-of-Five-Serie des Viertelfinales um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in das vierte Spiel im Potsdamer Blu. Stand der Serie vor dem Match: 1:2 aus Sicht der Neuköllner. Die Männer um …

Weiter...

Playoff-Viertelfinale: Männer rehabilitieren sich, liegen aber dennoch 1:2 hinten

Am 24. und 25.03.2018 ging es in der heimischen Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg für die Männermannschaft der SG Neukölln in die Spiele 2 und 3 des Play-Off-Viertelfinales gegen den Lokalrivalen OSC Potsdam. Das erste Spiel der …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte