wasserball: News & Berichte

U14 holt Bronze beim Bärencup

Am 17./18.02.2018 fand wieder der Berliner Bären-Cup in Schöneberg statt. Bei der U14 war das Starterfeld in zwei Gruppen aufgeteilt. Wir waren mit dem SV Georgsmarienhütte und dem Thüringer SV / Erfurter SSC zusammen in einer. Das erste Spiel …

Weiter...

U18 holt gegen Spandau ersten Punkt

Am 4. Spieltag der U18-Bundesliga holte das Team um Trainer Mario Schoubye und Martin Andruszkiewicz am 10.2.2018 den ersten Punkt gegen Wasserfreunde Spandau 04. Damit setzte das Team ein Ausrufezeichen nach der deutlichen 4:21- …

Weiter...

Wasserball-Männern gelingt Teilrevanche gegen Potsdam

Mit dem 8:8 gegen den OSC Potsdam wurde am 11. Spieltag die Relegation vermieden und Platz 3 ist nun aus eigener Kraft möglich. Den Zuschauern in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg wurde am 10.2.2018 erneut ein hochklassiges, spannendes …

Weiter...

Wasserball-Männer gewinnen in Krefeld mit 8:6 und festigen Platz 4 – Völkel erledigt Bayer beinahe im Alleingang

Am vergangenen Samstag, 03.02.2018 mussten die Schützlinge von SG Neukölln Coach Thomas Schertwitis am 10. Spieltag auswärts gegen den SV Bayer Uerdingen antreten. Beide Mannschaften gingen als Verlierer des Vorwochenendes in …

Weiter...

Viertelfinalaus gegen den OSC Potsdam

Am Donnerstag, 25.01.2018 mussten die Wasserball-Männer der SG Neukölln im DSV-Pokalviertelfinale gegen den Nachbarn und langjährigen Rivalen OSC Potsdam antreten. Das Spiel endete 7:10 (3:3/2:3/1:3/1:1) für Potsdam und somit …

Weiter...
Ältere Artikel »

Suche

20. Internationaler Sportbad-Pokal 2016 Mitglied werden Schwimmschule Vorschwimmen Jugentreff “LIP29“

RSS IconRSS: News & Berichte